AeroFly Pro Deluxe Updates???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • consch
    consch

AeroFly Pro Deluxe Updates???

Hallo!
    Ich habe schon seit längerem den AeroFly Pro Deluxe.
    Gibt es inzwischen Updates, neue Helis oder Landschaften? Die alten kenn ich schon alles in und auswendig .

Gruß Consch
  • Michael Vogler
    RC-Heli TEAM
    • 24.05.2006
    • 4685
    • Michael
    • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Re: AeroFly Pro Deluxe Updates???

Hallo Consch,

schau mal hier, da findest Du alles was Du brauchst:

The flight simulator for the next generation

Kommentar

• consch
      consch

Danke! Da war ja meine Version Marke uralt.

Kommentar

• hassel
        hassel

Hol' Dir das Starflight add-on!

ich habe daraufhin gleich für fast 300MB Modelle und Landschaften von der aerofly-Seite heruntergeladen!

mein Schwiegervater war zu Weihnachten so nett, mir die CD zu schenken ... seitdem bin ich von dem Gedanken beseelt, LOTTO spielen zu wollen. Warum* Weil ich -glaube ich- die Sikorsky S-58 mit Sternmotor inzwischen sogar einem Turbinen-Heli vorziehen würde.

Hammergeil das Gerät, da bringt es wieder richtig Spaß, am Rechner das sch...Wetter zu überbrücken! (sound vom Original !?!)

Guckst Du hier:

Die möchte ich wirklich mal live fliegen. (426cm Rotorkreis, 34kg !!)

Gruß, Jörg

Kommentar

• Ralf Rösch
          Ralf Rösch

Hi,

kurze Frage, welche neuen Heli-Modelle sind denn im Starflight Add-on (will heissen, lohnt sichs denn auch ohnedie Sikorsky S-58 )

danke
          Ralf

Kommentar

• hassel
            hassel

welche neuen Heli-Modelle sind denn im Starflight Add-on (will heissen, lohnt sichs denn auch ohnedie Sikorsky S-58 )
            Wegen der "Masse" an Heli-Modellen hat sich aerofly noch nie gelohnt, aber im kürzlich gelesenen Test wird aerofly gelobt für die realistische Darstellung, vor allem der Fotolandschaften, hier habe ich jetzt (incl. downloads) -glaube ich- 10 zusätzliche (damit es nicht so öde wird auf Dauer) und der Flugeigenschaften.
            Sehr gut gefällt mir auch, daß man sich z.B. den Heckrotor "wegrasieren" kann, wenn man nicht aufpasst (und gleich AR üben !!!) oder daß z.B. das Fahrwerk (vor allem bei Flächenmodellen) bei zu hoher Belastung bricht. Witzig auch: beim Raptor bekommt man am Boden bei voller Drehzahl und max. neg.Pitch die Kufen kaputt! Finde ich realistischer, als wenn nur das Bild einfriert!

hier die Starflight-Beschreibung: http://www.aerofly.com/www/starflight.html, aber wie gesagt, so ein Modell wie die S58 gab's bisher bei IPACS noch nie (!), sondern immer nur bis max. 1,60, oder so.

ßber download-Preise wurde an anderer Stelle schon einmal diskutiert, habe dem jetzt auch Vorschub geleistet, indem ich TROTZDEM gekauft habe. Selbst schuld.

Gruß, Jörg

Kommentar

Lädt...
            X