Hallo Helifreunde,
brauche für meinen Reflex den Raptor90 und Futura SE
wer von euch hat die Helis bzw.wo bekomme ich die Daten.
Hatte diese von einem Heli-Kollegen geschickt bekommen nur diese funktionieren nicht.
Tagchen liebe Kollegen,
darf ich auch ganz leise piepend euch fragen bzw darum bitten ob ich auch den Rappi90 und den Futura für den Reflex haben darf bitte?? Ich hoffe ihr werdet nicht sauer??!!!
Vielen herzlichen Dank
Endlich merkt mal jemand was in diesem Thread abgeht !
"Bitte schicke mir ..."
"Ist angekommen, danke"
" Bitte, da nicht für"
Hallo ? gehts noch ? wofür gibt es mail und PM ?
Man muss nicht den ganzen Mailverkehr hier nochmal öffentlich bestätigen und kommentieren !
Und auch Anfragen irgendwas zu mailen sind doch wohl per PM zu machen, das interessiert d die anderen 700 Leute NULL !
Und nochwas: ist es denn wohl nicht einfacher irgendwelche Dateien bei den entsprechenden Portalen hochzuladen ? Dann kann es sich jeder ziehen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar