Da gibts allerhand Downloads für den G3. Allerdings krieg ich das mit dem Installieren der Helis nicht hin, obwohl ich es nach der Anleitung mache.
Mit den Fotofields klappt es wunderbar.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wie es funktioniert!
Ja, kenne ich.
Du musst die .tga Datei in color shemes reinpacken, das Modell selber in planes und z.b. die Blätter noch in planes, soviel ich weis, wenns net geht, kopierst hald alle in planes und alle in colorshemes, dann tut es auf jeden Fall.
wenn Du die Add-On Vol 3 installiert hast gehen alle Raptoren einwandfrei zu installieren bis auf den 90er. Für den brauchst Du das Expansion Pack 2 und für den T-rex das EP 2. Da sind alle "Basic-Helis" drauf auf denen die Helis bei Rcheliace basieren...
wenn Du die Add-On Vol 3 installiert hast gehen alle Raptoren einwandfrei zu installieren bis auf den 90er. Für den brauchst Du das Expansion Pack 2 und für den T-rex das EP 2. Da sind alle "Basic-Helis" drauf auf denen die Helis bei Rcheliace basieren...
Gruß Achim
Stimmt.
Aber es gibt auch andere Helis die ohne die Addons funktionieren.
Steht ja immer dabei für welche Aircrafts man welches Addon braucht.
Wenn nix dabeisteht, dann braucht man auch nix....
da das jetzt schön funktioniert mit dem installieren von Helis und Photofields hab ich mir mal überlegt ob ich nicht selbst mal mein eigenes Photofield erstellen kann. Weiß jemand wie das funktioniert und was mach an Foto- oder Videoequipment braucht?
Wäre doch ganz nett wenn man auf seiner "gewohnten" Wiese auch von zuhause fliegen kann...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar