wie realistisch sind die Modelle des Reflex eigentlich?
zB der Henseleit E-Heli läßt sich sehr einfach fliegen, auch der Logo10.
Der Acrobat ist ein bissl nervös. Die Eurocopter Modelle (ADAC usw.) sind behäbig aber trotzdem nicht leicht zu fliegen...
Am besten komm ich noch mit dem Henseleit und dem Logo zurecht...
im Prinzip schon nah dran.
Der größte Unterschied ist aus meiner Sicht die Landerei, das ist in der Realität wesentlich schwieriger.
Am SIM kann man sich schon so manches beim Aufsetzten ungestraft erlauben was in der Realität zum Ersatzteilkauf führen würde.
Natürlich ist die Einstellerei auch in der Realität etwas anderes als am SIM.
Was durchaus auch belastet ist, das man das Ganze in der Realität nicht ganz so locker sieht wie am SIM!!
Das geht mir auf jeden Fall so.
Was durchaus auch belastet ist, das man das Ganze in der Realität nicht ganz so locker sieht wie am SIM!!
Das geht mir auf jeden Fall so.
Ging mir auch so, bis ich fuer jeden (wirklich jeden) Absturz am Sim einen 5 Euro Schein in eine grosse Spardose gesteckt habe. Dabei kam ein erklecklicher Teil meines (hoffentlich ist er bald da) Synergy zusammen.
Das Dilemma ist, man ist versucht, absichtlich ab zu stuerzen *g*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar