Reflex - Netzwerk Sessions - wann?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus 'nurmalso' Pillmann
    Senior Member
    • 06.09.2003
    • 1695
    • Markus
    • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Reflex - Netzwerk Sessions - wann?

Moin,

letztes Jahr hiess es, kommt um Ostern 2006. Nun, war wohl nichts.

Nach der Messe Sinsheim hiess es, afaik, kommt mit dem naechsten grossen Update.

Aehm, wann ist das? Weihnachten 2011? Weiss irgendwer was genaueres bzw. hat jemand mal bei den Entwicklern nachgefragt?

Quasi werden wir immer wieder vertroestet und verkaufen kann man den Reflex mittlerweile auch nicht mehr zu gescheiten Preisen. Zumindest nicht mehr, seit man mit dem G3 im Netz fliegen kann.

Auf der HP von Reflex konnte ich zu dem Thema gar nichts finden. Deren Forum ist nach wie vor geschlossen.

Kurzum, weiss wer was?

Gruesse

Markus

P.S.: Wenn keiner was weiss, maile ich mal an Herrn Nitschmann. Aber vielleicht liesst er ja hier noch mit...
    Turbine und andere Helis
  • gnorf
    gnorf

Re: Reflex - Netzwerk Sessions - wann?

Es gibt ja noch das "aktuelle" 5.03.-Update. Step1 ist ja schon erschienen. Irgendwo meine ich mal was von einem Gewinnspiel/Verlosung gehört zu haben in dem der Step2 verlost wurde und sollte bei erscheinen ausgeliefert werden. Dort wurde irgendwas von Februar geredet. Allerdings war das keine Aussage von Reflex...

Wolfgang wird Dir aber sicherlich keinen festen Termin nennen. Auf der Homepage gibt es dann kurz vorher eine Meldung dass in Kürze erscheinen wird. Und was es für Neuerungen in Step2 gibt, wird ja auch vorher nicht verraten.

Da hilft wohl nur warten.

Denke aber die Netzwerkfunktion wird es wohl so schnell nicht geben. Es gabe ja mal von Reflex eine Mailaktion in der man seine Reflex.ini mit Nennung des benutzten Modes zumailen sollte..

Keine Ahnung welche Schlüsse das auf die Neurungen in Step2 zulässt..

Gruß
    Ingo

Kommentar

• Kraeuterbutter
      Kraeuterbutter

ich glaub es wird mal ein Sound-Update geben..
      zumindest munkelte es hier im Forum...

Kommentar

• gnorf
        gnorf

Ja... das habe ich auch schon gehört... Mal sehen was wirklich kommt... Mir ist das sogar etwas wichtiger als Multiplayer... Irgendwann kommt das ganz sicher....

Fände die Netzwerkfunktion auch genial Aber meine mal was gehört zu haben dass man noch so lange warten würde bis Vista herauskommt... Aber das kommt auch nur aus der Gerüchteküche... Kann wohl keiner definitiv sagen wann Step2 kommt und was es bringt... Nur Reflex kann da was zu sagen. Aber die werden das wohl kaum.. Dafür gabs bei der Verschiebung mit dem ersten XTR zuviel Theater...

Gruß
        Ingo

Kommentar

• Uwe Caspart
          Senior Member
          • 19.08.2005
          • 7418
          • uwe
          • EDDS / Goldboden

liebes reflex-team,

wenn ihr hier mitlest, dann habt erbarmen mit uns usern und bringt endlich ein soundupdate und die multiplayer-funktion.

euer sim ist toll (m.m. der beste!), doch weil die konkurenz eben diese features bietet, ist euer produkt nicht mehr auf meiner festplatte.

tut was dagegen!

Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Hr.Matz
            Hr.Matz

Habe deine Nachricht an Reflex weitergeleitet.

p.s. nene

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
              Senior Member
              • 06.09.2003
              • 1695
              • Markus
              • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von Hr.Matz
              Habe deine Nachricht an Reflex weitergeleitet.

p.s. nene
              Hauptsache auch mal was gesagt, hm? Gehts dann auch mit etwas mehr Tiefgang oder musst Du mit Gewalt auf eine groessere Anzahl Posts kommen?

Gruesse

Markus

P.S.: Leite doch Uwes Vorschlag an Reflex weiter, schadet weder ihm noch Reflex, wenn das dort ankommt. Davon ab gehe ich eh davon aus, dass der Herr Nitschmann sehr aufmerksam in diesem Forum mitliesst, aus *nicht genanntem* Grund.
              Turbine und andere Helis

Kommentar

• Erik_M
                Senior Member
                • 04.04.2004
                • 1553
                • Erik
                • München

ist euer produkt nicht mehr auf meiner festplatte.
                lol

hab auch schon oft an die leute ne mail gesendet, die erste hat 3 wochen gedauert bis antwort kam bei der nächsten 2 monate und bei der letzten keine antwort

Kommentar

Lädt...
                X