Ich habe gerade auf einem MacBook C2D, 2GHz, 1GB Ram Bootcamp, WinXP und ReflexXTR installiert.
Trotz integrierter Grafikkarte mit shared Memory geht Reflex XTR flüssig im Fenster und Vollbild :-)))
Unter Parallels natürlich nicht.
Damit kann ich meinen Windowsrechner entgültig entsorgen ;-)
Gruß
Uwe
Also bei meinem MB mit 2,0 GHz C2D und 2 GB Ram läuft der XTR unter BootCamp nicht ganz so flüssig wie auf dem Dell-Laptop. Das Photofield ist zwar klasse dargestellt, die Modelle aber nicht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar