ich habe die G3.5 installiert.
Ich möchte in die nächsten Tage meinen Rechner neu aufziehen, habe aber nur die Installations CD G3.xxx.
Muss ich das update für den G3.5 wieder neu vom Netz ziehen?
Oder gibt es da ne andere Möglichkeit?
Im Verzeichnis \G3 gibt es einen ordner "OnlineCache" den solltest Du einfach wegkopieren und wenn Du den G3 dann neu installiert hast kopierst Du ihn einfach wieder zurück. Dann zieht der G3 sich die Daten für das Update aus diesem Cache und lädt nicht nochmal alles aus dem Netz runter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar