Moinsen!
Ich will mir evtl. auch den G3 kaufen, unter anderem weil man damit online fliegen kann. Jetzt habe ich gelesen,dass das nicht immer ganz so einfach über die Bühne läuft. Daher starte ich mal einfach so ne Umfrage.
Wenn jemand die häufigste Ursache für Verbindungsfehler weiss,... lass es mich wissen
bei mir Klappt es immer
Nur wenn ich mich in den Listenserver eintragen will geht das nicht weil ich einen Router benutze und der G3 die Public-IP nicht findet.
Liegt aber am Router, ansonten alles super ob Server oder Client.
Was wäre das denn was man als Host zu tun hat? Ich habe halt recht wenig Plan von der Sache.
Angenommen ich habe jetzt den G3 und melde mich z.B. hier im Forum um mit jemandem gemeinsam den virtuellen Luftraum unsicher zu machen, muss ich dann einfach ein Spiel eröffnen und dann die Servernummer angeben oder wie oder wat?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar