echt schön wenn der Reflex auch online spielbar bzw. fliegbar währe.....
G3.5 session (test)
Einklappen
X
-
bluebird
Re: G3.5 session (test)
echt schön wenn der Reflex auch online spielbar bzw. fliegbar währe.....
-
gibt eigentlich nur zwei gründe für G3: Multiplayer (funzt nur manchmal) und rotorsound.Zitat von bluebirdecht schön wenn der Reflex auch online spielbar bzw. fliegbar währe.....
alles andere is im XTR besser.
kann nicht nachvollziehen, warum reflex den rotorsound nicht hinbekommt.
zum trainieren ist das feedback durch das geräusch enorm hilfreich.
ich trainiere inzwischen am G3, fliege dann virtuel im XTR um dann 1:1 real zu fliegen
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
ivolein
Hallo,Zitat von RaptobiProbiert es mal hier:
192.168.178.22 Port:2302
also mit dieser Ip-Adresse aus dem Adressraum 192.168.xxx.xxx wird es NIE übers INet funktionieren. Diese IP-Adresse verwendest Du für Dein priv. Netzwerk und Dein Router macht dann das masquerading (Umwandlung) in eine öffentliche IP-Adresse.
Michi
Kommentar
-
Andreas2
masquerade heisst "maskieren" und hat eher mit dem subnetting zu tun (Subnetmask--> z.B. 255.255.255.0)Zitat von ivoleinHallo,
also mit dieser Ip-Adresse aus dem Adressraum 192.168.xxx.xxx wird es NIE übers INet funktionieren. Diese IP-Adresse verwendest Du für Dein priv. Netzwerk und Dein Router macht dann das masquerading (Umwandlung) in eine öffentliche IP-Adresse.
Michi
Was Du meinst ist die Network Address Translation (NAT).
Gruss
Andreas
Kommentar
-
in dem Fall hast du die falsche Adresse angebene, mit 192.168.x.x kommt man nicht nach draußenGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
ivolein
Hallo,Zitat von Andreas2masquerade heisst "maskieren" und hat eher mit dem subnetting zu tun (Subnetmask--> z.B. 255.255.255.0)
Was Du meinst ist die Network Address Translation (NAT).
Gruss
Andreas
NAT ist eine Art von Masquerading - aber egal, so penibel sind wir nicht.
Du hat eben schon ein kl. Netzwerk zwischen Deinem Modem und dem Rechner
)
Michi
Kommentar
-
guest_jo
@UWE Caspart: welchen Router hast du denn ?
Hast du die Sache mit dem Loopbackadapter mal probiert ?
Mit meiner Frtzbox 7050 gehts einwandfrei, hab allerdings noch nicht auf G3.5 gewechselt.
Gruß
Jörg
Kommentar

Kommentar