G3 einstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Caspart
    Senior Member
    • 19.08.2005
    • 7418
    • uwe
    • EDDS / Goldboden

G3 einstellung

hoi, hab heute den g3 bekommen und bin ziemlich enttäuscht.
    out of the box hat das ja recht wenig mit realem flugverhalten zu tun.

Help

1. wie muss man denn den dominion 3d 90 einstellen, damit man mal halbwegs eine basis hat, auf die man aufbauen kann?
    (oder welcher g3-heli kommt einem realen 90er 3d-hubi recht nahe?)

2. gibt es irgendwo vernünftige sounddateien zum runterladen, das gekrächze is ja furchtbar

da der G3 ja über den klee gelobt wird, gehe ich mal davon aus, dass der fehler bei den einstellungen ab werk liegt. der dom3d fliegt sich bei mir wie ein "spielhallen-hubi". kann bei keiner steuerfunktion oder flugphysik auch nur ansatzweise ähnlichkeit zu einem realen 90er finden (flog 3DNT, aktuell einen revo)

der g3 ist out of the box, ohne updates und addons.

danke schon mal

Kontronik. Simply the best.
  • Stone
    Stone

Re: G3 einstellung

Hi,

erstmal alle Updates draufhauen. Ich bin so verfahren dass ich "4D Daniel Jetschin", "Ringding" und "Harald Schappacher" angemailt habe, ob sie mir ihren Trainingsheli per mail schicken könnten, was auch alle drei getan haben - an der Stelle nochmal Danke dafür!
    Dann hast du drei realistische und deutlich unterschiedlich abgestimmte Helis als Ausgangsbasis.

Gruss,
    Thomas

Kommentar

• guest_jo
      guest_jo

Re: G3 einstellung

Welche G3 Version ist es denn ? "g3 bekommen" klingt ja als wenn er aktuell wäre.
      G3.00.448 soll im Moment die beste Physik haben Bei G3.5 scheiden sich die Geister...

Kommentar

Lädt...
      X