Reflex XTR 5.03 und Geforce 7600GS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bodo6
    Bodo6

Reflex XTR 5.03 und Geforce 7600GS

Hallo, ich hatte vorher eine Geforce 256 in meinem Rechner und damit war keine Sim möglich. Jetzt habe ich mir eine Geforce 7600GS zugelegt, Reflex neu installiert(erst Original XTR,dann 5.02, dann Update auf 5.03) und jetzt ist nichts mehr möglich, sowohl 1.Version vom XTR als auch alle anderen Updates. Das Bild sieht aus wie ein Kaleidoskop(überall Dreiecke usw.), ein normales Fliegen ist nicht möglich. Ich habe es mit Original Gainward-Treiber( 91.31) sowie dem neusten Nvidia-Treiber( 91.47) versucht, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee dazu? Vieleicht sind es nur ein paar Einstellungen.
    Ich habe bei keinem anderen Programm solche Probleme.

Daten des Rechners:
    XP 2200+, 512 MB, Gainward 7600GS, 19''Monitor, Win XP Prof.,DX 9.0c

Danke schon mal im Voraus.
    Bodo
  • gauloises
    Member
    • 28.12.2003
    • 183
    • Wolfgang

Re: Reflex XTR 5.03 und Geforce 7600GS

Hi Bodo,
    saug Dir mal von www.nvidia.com den neuesten Treiber.
    /edit...
    Verdammt... Ich sollte erst lesen, dann posten! Ich habe heute keinen guten Tag.
    /edit
    LiebeGrüße
    Logo500-3D
    Voyager E
    VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR

Kommentar

• gnorf
      gnorf

Schon mal versucht DirectX neu zu installieren. Manchmal muss man das nach einem neuen Grafiktreiber neu installieren..

Gruß
      Ingo

Kommentar

• Bodo6
        Bodo6

Ja, habe ich auch schon versucht, keine Verbesserung.

Bodo

Kommentar

• dokktor
          Member
          • 13.03.2006
          • 296
          • Ingo

hast du ach die neuesten win updates drauf? soweit ich erinnere gehört da auch das frame network update dazu. ansonsten:
          reflex hersteller anschreiben ob das ein hardware problem sein könnte.

gruss ingo
          ....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....

Kommentar

• [Ernie]
            [Ernie]

Zitat von Bodo6
            Jetzt habe ich mir eine Geforce 7600GS zugelegt. Ich habe es mit Original Gainward-Treiber( 91.31) sowie dem neusten Nvidia-Treiber( 91.47) versucht, aber ohne Erfolg.

Daten des Rechners:
            XP 2200+, 512 MB, Gainward 7600GS, 19''Monitor, Win XP Prof.,DX 9.0c
            Hi,

bei mir funzt alles wunderbar mit einer Abit GeForce 7600GT Treiber 91.31 (Pci-Express x 16)
            DX9.0c WinXp Sp2 inkl. allen online-Updates.

Mainborad Treiber alle installiert ?

Kommentar

• Bodo6
              Bodo6

Hallo, danke erst einmal für alle Antworten. Treiber sind alle installiert. Das Problem ist erst seit der Installation der 7600GS. Auch mit der vorherigen Karte lief es, aber halt zu langsam u.ruckelnd. Ich habe noch eine Computer mit dem selben Softwarestand,aber als Grafikkarte eine Geforce TI 4200-64, dort läuft alles normal.
              Ich habe ausch schon Herr Nietschmann angeschrieben. Mal sehen, wann Antwort kommt.
              Ich werde aber unabhängig davon XP noch mal neuaufsetzen(wenn Zait da ist).

@[Erni] Hast du im Treibermenu von Nvidia irgendwelche Einstellungen verändern müssen(3D-Einstellungen)??

MFG Bodo

Kommentar

• [Ernie]
                [Ernie]

Zitat von Bodo6
                @[Erni] Hast du im Treibermenu von Nvidia irgendwelche Einstellungen verändern müssen(3D-Einstellungen)??
                Nein.. alles Standart bis auf die TwinView-Option für meine beiden TFT`s (Erweiterter Desktop)

Kommentar

• MeisterEIT
                  MeisterEIT

Zitat von Bodo6
                  ....Das Bild sieht aus wie ein Kaleidoskop(überall Dreiecke usw.),....
                  moin,
                  karte ist kaputt.
                  falls die gebraucht war, dann hat die der vorgänger übertaktet bzw gemoddet bzw kaputt gemacht.
                  grüße

Kommentar

Lädt...
                  X