LMH im Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hunne
    hunne

LMH im Reflex

Hallo Leute,

jetzt habe ich viel gesucht, aber nichts gefunden. Die Frage wurde schon einmal gestellt, aber nicht richtig beantwortet.

Der LMH reagiert total komisch. Der Heckrotor eiert nur so rum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Wirklichkeit auch so fliegt. Mit allen anderen Modellen komme ich klar.
    Wegen der Drehzahlsteuerung habe ich den Pitchkanal auf Mototrdrosselung gestellt. In der Funke habe ich ein Standart-Flächenmodell, da ich auch für die anderen Helis benutze.

Ich denke, dass das Problem bei der Kreiseleinstellung liegt.

Habe ich etwas nicht bedacht, oder eiert der LMH wirklich so rum. Ich hatte doch überlegt, mir diesen robusten Heli als mein Anfängermodell anzuschaffen. Aber wenn der so unruhig im Gegensatz zum z.B. LOGO ist, dann werd ich wohl doch dazu tendieren, den LOGO zu nehmen.

Gruß Michael
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: LMH im Reflex

klar ist der Logo ruhiger aber ich keine keinen Sim der einen FP Heli vernünftig hinbekommt. WEnn du deinem LMH nen guten Gyro gönnst, wird dein Heck zwar nicht sensationel sein, aber auch nicht rumzappeln

Der LMH fliegt für einen FP Heli eigendlich genial
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• kleiner pilot
      Senior Member
      • 10.07.2004
      • 1189
      • Thorsten
      • Sulinger Raum

Ich meine, ich hatte damals bei dem LMH im Sim einen anderen KReisel eingestellt! Das ging doch irgendwo oder?

Aber für die ersten Versuche in echt ist der LMH nicht schlecht, weil da echt nix kaputt geht.
      Aber du wirst bestimmt schnell auf einen richtigen Heli umsteigen wollen. War bei mir genau so.

Erst LMH und dann bin ich doch zum Logo 10 gewechselt.

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

naj fürn vernünftigen LMH zahlt man auch 500 tacken, ich denke wenn man es langsam angehgt ist da ein Logo 10 echt sinnvoller
        GruÃ?, Torsten
        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Alican
          Member
          • 20.04.2006
          • 962
          • Alican

Zitat von Fantus
          naj fürn vernünftigen LMH zahlt man auch 500 tacken, ich denke wenn man es langsam angehgt ist da ein Logo 10 echt sinnvoller
          Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich habe mit dem LMH auch begonnen. Angstfreies fliegen hat zur Folge das man schneller vorankommt und Rundflug etc viel schneller beherrscht. Wenn ich mal überlege, dass ich aus 20 Metern Höhe den LMH mit Vollgas in Acker gestürtzt habe und dabei alles heil blieb mache ich mir über die LMH crashfestigkeit keine Sorgen. Außerdem wenn ich mit dem Logo crashe warte ich auf E-Teile, darf wider basteln und fliege dann mit einem ungutem Gefühl weiter. Beim LMH muss man nicht wider Pause einlegen wenn einem die E-Teile fehlen. LMH ist bei mir zum Einsteigen an höchster Stelle.

Gruß Ali

Kommentar

• Kraeuterbutter
            Kraeuterbutter

ich kenn 2 Leute die mit einem gebrauchten LMH aus ebay angefangen haben
            und beide haben nach 1 bzw. 2 Jahren den LMH wieder bei ebay verkauft und sogar mehr Geld bekommen als sie selber dafür vorher gezahlt haben *lol*

also schau mal bei ebay (musst eventuell ein paar Wochen warten aber auf die paar Wochen kommts ja wohl auch nimma an)

ansonsten: ich hab auch den Reflex und mit den LMH-Modellen im Reflex kann ich überhaupt ned fliegen...

hier mein LMH in echt mit einem 35 Euro billig-Kreisel...

eigentlich tut es mir leid dass ich ihn verkauft habe ohne ihn mal mit einem "richtigen" Kreisel mit HH-Modus zu probieren..

hier noch ein Video von einem Crash mit meinem LMH...
            gekostet hat mich das 5 Euro für ein neues Servogetriebe

bei jedem anderen Heli wäre das wohl etwas teurer geworden

Kommentar

• hunne
              hunne

Vielen Dank Für Eure Tips und Erfahrungen was die Vor- Nachteile von LMH und Logo betrifft.

Denkt aber bitte dran, dass ich das SIM-Forum gewählt habe, weil ich nach gescheiten Lösungen zu der LMH Heckproblematik im XTR suche, die scheinbar einige mit mir teilen. Ich möchte doch nur einen LMH,im XTR, der fliegt wie ein realer LMH

Gruß Michael

Kommentar

Lädt...
              X