Realflight G3.5 - Gratis Update im Oktober

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Re: Realflight G3.5 - Gratis Update im Oktober

Also meine Erfahrung zeigt eigentlich das das Rollverhalten beim G3 besser ist. Hatte im verein einige Kollegen die beim Rollen üben sind. Am Reflex waren die Stolz wie nen Pudel das die Rolle wie an der Schnur klappt. Auf dem Platz allerdings war die Figur eher als Fassrolle, oder gar nett als Rolle zu bezeichnen. Als die sich an den G3 gesetzt haben, sah die Rolle aus wie draußen in Natura, da wussten sie wenigstens das sie noch üben müssen. Also ich denk nach vielen Jahren Reflex Treue das mom der G3 deutlich vorne liegt.
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Hodde
      Hodde

Das sehe ich allerdings genau so!
      In meinem letzten Beitrag meinte ich das Rollen am Boden, also die Bodensimmulation ist im Reflex super.

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Hab mir gerade das Werbevideo angeschaut, was für einen Sinn hat denn das na wie nenne ich es jetzt "Menschenkegeln"
        Die Nachtflugscenerie ist etwas aufgeregt. Denke mal auf nem Rummel wird man eher seltener fliegen hier in Deutschland. In USA mag das durchaus möglich sein

Kommentar

• Hodde
          Hodde

Moin,
          na is doch klar, was willst du machen wenn deine Szenerie etwas "belebt" ist? Das da so Pappkameraden umfallen empfinde ich durchaus als gute Alternative. Schließlich handelt es sich um einen Sim und da darf man gerne andeuten was passiert wenn man jemanden umfliegt. Nur detailierter muß es wirklich nicht werden.
          Klar, möglicherweise wird es Leute geben die aus Spaß an der Freud nur noch Menschenansammlungen auflösen, aber das macht der Double-Schosch auch...

Kommentar

Lädt...
          X