Habe mir den Real Flight R/C Flight Simulator gekauft. Leider ist da nur ne englische Bedienugsanleitung mit bei. Die gesamte Menueführung ist auch in englisch und da bin ich ein wenig aufgeschmissen. Gibt es irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung zum runterladen? Mich würde vor allem interssieren ob es einen Heli gibt der vergleichbar mit dem T-Rex 450 ist? Wie kann man die Windverhältnisse ändern? Wie kommt man ins Internet um online mit anderen zu fliegen? Fragen über Fragen zumal ich mit Begriffen wie Host , IP Adresse und so nix anfangen kann. Brauche halt ne Anleitung wie das Schritt für Schritt zu machen ist. Bin anscheinend nicht nur als Heliflieger ein Anfänger
Ich kann zwar zur Zeit mit dem Programm einen 3 D Heli fliegen aber das ist ein Verbrenner und ich denke auch das er einen größeren Rotordurchmesser hat wie der Rex..... Also werden die Flugeigenschaft wohl nicht identisch sein, oder?Also für Hilfe und Tips bin ich dankbar...
Gruß Achim

, stand doch nirgens, daß Achim den Heli im 3D-Stil bewegt. Oder darf man sich im Sim nur an untermotorisierten und trägen Anfängerhelis versuchen?
Im Grunde komme ich ja gut mit dem Simulator zurecht und bis heute hat mir noch niemand zu einem anderen Simulator geraten. ( Das ging an sebbij ) Ganz im Gegenteil. Bis jetzt hat mir jeder gesagt das das der realistischste Simulator sei. Das natürlich jeder seinen Geschmack hat ist klar. Was mich am meisten interessiert ist wie ich die Windverhältnisse ändern kann. Hätte gerne ien bischen Wind zum üben aber was ich auch an der Windeinstellung ändere merke ich nix im Flug. Also wenn du da nen kleinen Tip hast wäre das ja schon mal was...
Kommentar