G3 und Acrobat SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 007Sascha
    Member
    • 17.09.2006
    • 324
    • Sascha

G3 und Acrobat SE

Hallo,
    gibt es auch ein Helimodel für den Acrobat SE das man im G3 benutzen kann? Auf der Homepage von realfight habe ich nichts gefunden.
    MFG Sascha
    PS Die selbe Frage habe ich vor kurzem auch für den Reflex XTR gestellt tendiere aber nun eher zum G3 aufgrund der angeblich "genaueren" Physik.
    Geht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
  • 007Sascha
    Member
    • 17.09.2006
    • 324
    • Sascha

Re: G3 und Acrobat SE

Gibt es gar keine Acrobat SE Modelle?
    MFG Sascha

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
      Account auf Wunsch deaktiviert
      • 10.01.2004
      • 1052
      • Christoph

Hallo!

Den SE gibt es nur für den Reflex. Zu den Unterschieden Reflex gegenüber G3 benutze einfach mal die Suche, das wurde schon oft (und elends lange) diskutiert.

Kommentar

• 007Sascha
        Member
        • 17.09.2006
        • 324
        • Sascha

Vielen Dank für den Hinweis. Aber dass es den SE für den Reflex gibt habe ich schon durch ein anderes Posting erfahren und mich interessiert hier nur ob es den SE auch für den G3 gibt. Nach einem Unterschied zwischen G3 und Reflex habe ich nicht gefragt da ich wie du mir auch vorschlägst die Suche schon im voraus um einige male Bemüht habe und dabei bin ich auch fündig geworden. Ist nicht böse gemeint aber wenn mir vorschlagen wird die Suche zu benutzen aber selber nicht einmal die Frage richtig gelesen wird sehe ich nur noch
        MFG Sascha

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
          Account auf Wunsch deaktiviert
          • 10.01.2004
          • 1052
          • Christoph

Es tut mir sehr Leid, dass ich mir die Zeit genommen habe, auf deinen Beitrag zu antworten. Es wird nicht mehr, bis auf dieses eine Mal, vorkommen.

Dich interessiert, ob es den Acrobat SE auch für den G3 gibt. Ich habe dir geantwortet:

Den SE gibt es nur für den Reflex.
          Solltest du die Semantik dieser Satzbestandteile nicht verstehen, dann bemühe ich mich nochmals: Synonyme für das Wort "nur" wären u.a. allein, alleinig, ausschließlich, bloß, lediglich. Das heißt, dass es das Modell Acrobat SE ausschließlich für den Reflex gibt. Implizit steckt in dieser Aussage damit drinnen, dass für den G3 der Acrobat SE nicht erhältlich ist.

Du schreibst, dass du: Zitat "eher zum G3" tendierst. Hieraus erkenne ich eine Unschlüssigkeit deinerseits, für welchen Sim du dich entscheiden sollst.

Mit freundlichen Grüßen!

Kommentar

• Fly-So-High
            Senior Member
            • 15.12.2003
            • 2923
            • Marcel
            • Vogtland / Plauen

Den SE gibts sogar mehrfach für den XTR ...G3 hatte ich auch schon aber hab ihn wieder verkauft zu gunsten des Reflex...smile
            Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• 007Sascha
              Member
              • 17.09.2006
              • 324
              • Sascha

@ Maverick1977
              Entschuldigung für meine Ausdrucksweise. Ich wollte dich nicht angreifen und bitte das nicht falsch zu verstehen. Ich werde meine zukünfige Ausdrucksweise vorm Abschicken nocheinmal genau überprüfen dass es zu keinen Missverständissen mehr kommt.
              MFG Sascha

Kommentar

• Kraeuterbutter
                Kraeuterbutter

@Fly-so-high: sorry für offtopic, aber:
                warum hast den G3 für einen Reflex verkauft ?
                ich meine gelesen zu haben, dass der G3 im Moment von der Flugphysik besser sein soll wie ein Reflex...
                dann noch die Spielchen dies zusätzlich gibt für den G3....

Kommentar

• Fly-So-High
                  Senior Member
                  • 15.12.2003
                  • 2923
                  • Marcel
                  • Vogtland / Plauen

@Fly-so-high: sorry für offtopic, aber:
                  warum hast den G3 für einen Reflex verkauft ?
                  Hab den G3 ganz einfach aus dem Grund verkauft da er mir im direkten Vergleich zum XTR mehr wie nen besseres Telespiel vorkahm(übrigens meinen Kumpels auch...! ! ! - trotz letztem Update)...so und nun schlagt mich - ich flieg trotzdem weiter den XTR ohne Spielchen etc. da ich ihn einfach persönlich momentan für realitätsnäher halte - aber vielleicht kann ich auch einfach nur mies fliegen

Marcel
                  Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• Lattinger
                    Senior Member
                    • 29.10.2005
                    • 1433
                    • Michael

Hi,

mmh, ich habe beide
                    Aber was mir beim XTR sehr negativ auffällt ist die für mich unnatürliche Beschleunigung beim Rückwärts und Rückenrückwarts fliegen.
                    Aber die Modell sehen schon endgeil aus. Allerdings habe ich nur einen SE für den XTR und den kann man vergessen! Wenn man das Heck steuert , dreht sich der Heli nicht nur um die Hochachse sonder er driftet seitlich. Wenn man von oben auf den Rotor schauen würde beschreibt die Hauptrotorwelle eine Ellipse. Sehr merkwürdiges Flugverhalten.

Grüße Michael
                    Helis eben, was sonst?

Kommentar

• Hubimichl
                      Hubimichl

Hallo,
                      ich bin auch an diesem Thema interessiert. Hab mir nämlich vor kurzem auch nen G3 gekauft und flieg im "richtigen Leben" den Acrobat SE.
                      Ich hätt da folgende Frage:
                      Welches Modell von der G3 Standardversion kommt denn dem SE am nächsten, bzw. kann man am leichtesten selbst zu nem SE umbauen?
                      Ich nutz mom. den Sun Dog Sport 60, kommt aber meinem SE nicht wirklich nahe.

Was meint ihr?

MfG, Michael

Kommentar

Lädt...
                      X