ich möchte mir den G3 zulegen. Wie man an meinem Namen erkannen könnte, bin ich Ami. Ich überlege mir ob ich den G3 in Germany auf deutsch oder den G3 aus den USA mitbringen soll auf englisch.
Meine Frage ist, gibt es den G3 überhaupt auf deutsch? Wenn nicht, weiß jemand ob die Packungsbeilagen (Kabel usw.) die gleichen sind?
Der wird auch in Deutschland englisch verkauft, hab noch nie gehört daß es anderssprachige gibt.
(Wohl auch ein Grund warum in Deutschland andere Sims verbreiteter sind)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar