jetzt habe ich seit kurzen den Realflight und dachte das ich mal online mit anderen fliegen könnte aber da macht ja keiner mehr nen Host auf.....Warum? Klappt das nicht, ruckelt das sehr oder was ist der Grund?
Werde wohl heute Abend mal einen Session aufmachen, muß ich was beachten, habe ich bis jetzt noch nie gemacht!
Wenn du die Session hostest, musst du den Port auf deiner Firewall/deinem Router aufmachen/forwarden. Wenn du bei wem anderen einsteigst, musst du wahrscheinlich gar nix machen.
ich mach auch mit, evtl kann mir wer dann die 2:1 Piroflips mal wer in Zeitlupe vorfliegen. Ich kanns zwar schon , aber noch nicht so genau...
oder ich mal was auf.... name "Munich Heli Masters"
firewall is open
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar