Hallo Leute, ich bin ganz neu in Sachen Heli fliegen. Gott sei dank habe ich mir mal die Reflexsoftware gekauft. (Womit ich auch Fläche geübt habe) Zumindest das klappt. Denn einen Heli zu schweben ist ja wirklich extrem schwierig. Ich versuche mal eine Datei hier reinzustellen, und hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben was ich noch verbessern muss. Denn mein "schweben" ist noch eine Katastrophe. Ich bekomme ihn einfach nicht auf der Stelle zum schweben....
Es wäre ja mal super wenn man einen Heli fliegen sehen würde und aber auch dabei im gleichen Fenster die Fernbedienung, damit man sehen kann wie und wie doll die Knüppel bedient werden. (nur mal so eine Idee)
Es wäre ja mal super wenn man einen Heli fliegen sehen würde und aber auch dabei im gleichen Fenster die Fernbedienung, damit man sehen kann wie und wie doll die Knüppel bedient werden. (nur mal so eine Idee)
Hi, soviel ich weiß ist das nur beim Realflight G3 möglich!
Auf der stelle schweben kommt von ganz alleine, mir scheint es aber so als ob dein Heck die ganze zeit leicht wegdreht, du solltest es mal am Sender ein wenig trimmen oder es im Reflex neu Kalibrieren.
Ps: Es gibt beim Reflex die Möglichkeit das schweben zu üben um das Gefühl für die einzelnen Befehle zu bekommen.
(Schwebeflugtraining)
Mahlzeit,
ja immer schön weiter üben dann klapt das schon von ganz alleine.
Ich hatte für 3 Wochen einen freund mein Reflex mal aus geliehen das er halt auch mal fliegen kann.
Naja fazit nach 3 Wochen sind wir dann mit mein Heli und S/L los und er konnte fliegen.
Auf dem Reflex macht er auch schon Loops und all sin komischen kram.
Dort kann man halt sehen ein paar Wochen Reflex fliegen dann kann mans, und mein Kollege hatte vorher nicht mal ein RC-Auto !
Immer schön weiter üben und kleine Steuerbewegungen machen. Sun Heli ist empfindlich
Und zu der frage von wegen Sender im Simulator einblenden, der Realflight G3 kann das.