Probleme mit Aero Fly Professional Deluxe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian O
    Kontronik
    Teampilot
    • 27.06.2006
    • 669
    • Florian

Probleme mit Aero Fly Professional Deluxe

Hy,

ich hab den AFPD-Sim. und flieg mit meiner mx-22. Da der Stereo-Stecker am Interface
    nicht richtig in die Interface Buchse von der mx-22 passt habe ich mir einen Mono-
    Stecker hingelötet. Alles richtig gemacht, past auch wunderbar in die Fernlenke die geht dann auch.
    Aber wenn ich AFPD starte sagt der mir das er das Interfacekabel nicht findet und ich es in eine freie
    USB-Buchse stecken soll. Das Interface ist aber schon angesteckt.Ich klick auf Suchen aber es passiert nichts.
    Mit dem Stereo-Stecker hat er es auch manchmal nicht gefunden aber nach einem Neustart fand er es dann.
    Habt ihr Ideen was ich machen könnte?

Bis später,
    Flo
  • Appleeye
    Appleeye

Re: Probleme mit Aero Fly Professional Deluxe

Hä?

Stereo - Mono fehlt da nicht ein Kontakt?

Gruß

Martin :-)

Kommentar

• Cursor
      Cursor

neues Stereokabel direkt bei Aerofly kaufen für die MX ... Stereostecker haben mehrfache Möglichkeiten zum anlöten ... vielleicht ist auch ein Wiederstand drin ...

Das einfachste ist Okarus anrufen ; denen mit bestimmter Stimme sagen dass du das Original besitzt und WILLST ein funktionierendes Kabel von denen .

Reflex hat mir schon 2 Kabel geschickt für "lau" ; DAS nenn ich Service .
      Es muss schon mit dem Teufel zugehen wenn ich schweres Geld für die Soft bezahle und dann am Kabel rumlöten soll !?

DIE wollen doch eine gute Promotion ; also sollen die mal ran und was für den Kunden tun

Kommentar

• Florian O
        Kontronik
        Teampilot
        • 27.06.2006
        • 669
        • Florian

Hy,

Aber an dem Stecker kann das eigentlich garnicht liegen. Ein Freund von mir hatte das gleiche
        Problem. Er lötette sich einen Mono-Stecker hin und schwups es ging ohne Wackler.

Bis später,
        Flo

Kommentar

Lädt...
        X