Piroflip in Zeitlupe :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TNF-Alpha
    TNF-Alpha

Piroflip in Zeitlupe :-)

Moin :-)

Kann mir bitte jemand ne Mod-Datei ( Reflex XTR ) von nem Piroflip schicken ?? Oder einsetzten

Ich bin mir schon seit Wochen eine Datei vom Stefan( Ringding)am Anschauen ...Aber das ist mir zu SCHNELL :-(

Es gibt doch im XTR die sache mit dem Zeitdehnungsfactor ....Ich glaub den ablauf besser sehen zu können und zu Lernen !

Gruß und Danke Walter
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Re: Piroflip in Zeitlupe :-)

Servus Walter,

du kannst doch die Geschwindigkeit beim Abspielen des Fluges stufenlos einstellen, ja sogar rückwärts laufen lassen. Du brauchst doch nur den Schieberegler im kleinen Zusatzfenster verstellen, daß zusätzlich zum Flug angezeigt wird (dort wo die Zeichen für Play, Vorwärst, Rückwärts, etc. drin sind).

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• TNF-Alpha
      TNF-Alpha

Hallo Hermann,
      OK....die Zeitlupe Funzt beim Abspielen von Stefan Piroflips :-))

Aber ein Fenster kann ich nicht aufrufen
      Ich hab alles durchprobiert ....ich kann ne Datenanzeige aufrufen aber da fängt,s an zu Ruckeln bei mir (meine Graka ist zu schlapp ) :-(

Trotzdem Danke

Kommentar

• TNF-Alpha
        TNF-Alpha

Zitat von Hermann Schellenhuber
        Servus Walter,

du kannst doch die Geschwindigkeit beim Abspielen des Fluges stufenlos einstellen, ja sogar rückwärts laufen lassen. Du brauchst doch nur den Schieberegler im kleinen Zusatzfenster verstellen, daß zusätzlich zum Flug angezeigt wird (dort wo die Zeichen für Play, Vorwärst, Rückwärts, etc. drin sind).

Schöne Grüße,
        Hermann

HERMANN ...Ich hab es Meine Graka schafft das aber nicht

Wenn ich diesen Modus aufrufe,,,,,Na egal...Die Piros in Zeitlupe abzuspielen hilft ja schon !!

Gruß aus Düsseldorf

Kommentar

Lädt...
        X