Aero Fly pro deluxe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirius
    sirius

Aero Fly pro deluxe

Hi Leute,

da ich noch ein totaler Heli-Neuling sowohl beim richtigen fliegen als auch bei den Simulatoren bin, wollte ich mal nachfragen, was ihr vom Aero Fly pro deluxe haltet?
    Ist der wirklich realitätsnah oder wie ist das? Bzw... kann ich wenn ich den Simulator zum fliegen behersche auch tatsächlich meinen Heli einigermaßen fliegen oder ist das realistische Fliegen ganz ander als das im Sim*

Danke im voraus

Mfg Alex
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Aero Fly pro deluxe

also erstmal ist das kein schlechter Sim, es gibt aber auch deutlich bessere ( zB Reflex oder Realfligh G3).

Wenn du damit einen Heli gut bewegen kansnt is das schon mal ne Menge Wert, aber real ist IMMER anders ( das liegt aber weniger am Sim)
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn

Hallöle

Zu dem Sim kann ich nichts sagen nur soviel.
      Ich kann im Sim Loops Rollen Rückenschweben und und und.
      Aber in Real habe ich komischerweise Probleme bei der Lageerkennung des Hubis.Vorallem wenn er bissl weiter weg ist.
      Wenn du langsame Servos verbaut hast ist es wieder anders wie im SIM.Oder umgekehrt
      Bei was dir der Sim wirklich hilft ist das du den Hubi in allen Lagen steuern lernst.Wenn du also in Real mal die Nase des Hubis versehentlich zu dir drehst dann hast du sehr gute Chancen ihn nicht zu Crashen.

Kommentar

• sebbij
        sebbij

Na endlich mal ne neue Frage,
        wurde hier noch nie gestellt !

Kommentar

• sirius
          sirius

Zitat von sebbij
          Na endlich mal ne neue Frage,
          wurde hier noch nie gestellt !
          sorry, wenn ich hier die Nerven mit einer Frage strapaziehre, die vieleicht schon zick mal gestellt wurde, aber
          suche hat bei aerofly und realitätsnähe nichts ausgespuckt...

Danke für die Antworten!

Kommentar

• lcaa
            lcaa

Zitat von sirius
            sorry, wenn ich hier die Nerven mit einer Frage strapaziehre, die vieleicht schon zick mal gestellt wurde, aber
            suche hat bei aerofly und realitätsnähe nichts ausgespuckt...

Danke für die Antworten!
            Lese doch mal das SIM Forum durch, muss ja nicht alles sein Dort findest sicher wertvolle Infos.

Gruss Axel

Kommentar

• maximilian
              maximilian

Der Sim ist meiner Meinung sehr gut geeignet.Ich selbst habe am Simulator Heli fliegen gelernt.Der Sim ist zwar nicht ganz so real,bringt dier aber das Helifliegen näher.Trotzdem würde ich,auch wenn ich alles am Sim einwanfrei könnte, draussen langsam anfangen,denn bis die mit der Technik soweit ist, das es wirklich wie in der Realität ist, eine Weile .

Kommentar

Lädt...
              X