Wie macht man das Update mit dem Launcher...(G3)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Makis
    Nova 7.0
    Entwickler
    • 20.06.2006
    • 3138
    • Joakim
    • Goldboden

Wie macht man das Update mit dem Launcher...(G3)

Hallo Leute...

ich war lange Zeit weg und binjetzt wieder da...dieses mal mit weniger Temperament und kleinerer Klappe
    Versprochen!!

nun zu meiner Frage...

Nachdem ich mir das fliegen einigermassen selber beigebracht habe, habe ich mir den G3 zugelegt.
    Nun mein kleines Problem....ich komm mit den integrierten Helis überhaupt nicht klar und will mir nun den Raptor 50 da einbauen....! jetzt habe ich gehört das man ein Update über den Launcher machen muss...

Da mein Rechner grade formatiert worden ist und ich den G3 noch nicht wieder installiert habe wollte ich vorweg mal fragen wie man das macht und wo man den Launcher findet!

Modelle gibts ja auf www.rc-sim.de (Raptor30) usw...
    Landschaften auch.

Ich habe den Sim auch mal 2std benutzt bis meine Grafikkarte abgeraucht ist...keine Ahnung wieso...war ne ATI9800Pro....wegen der Hitze?
    Dabei habe ich festgestellt das Rundflug auf dem SIm viel schwerer ist als in Real...

ich hoffe jemand kann mir hier helfen und verbleibe mal mit Grüßen und wünsche noch viel Flugspaß und weniger Crashes...(was in letzter Zeit häufiger vorkam...)

Gruß Makis

NOVA 7.0
  • rc_hari
    rc_hari

Re: Wie macht man das Update mit dem Launcher...(G3)

Hallo Makis,

erstmal willkommen zurück.
    Ich habe zwar den Reflex XTR, aber vielleicht geht es beim G3 ja ähnlich. Beim Reflex habe ich mir auch auf rc-sim verschiedene Helis und Flächenmodelle runtergeladen. Die muß man dann nur extrahieren und in das Verzeichnis verschieben wo sie hinsollen und das wars.

Gruß Harald

Kommentar

• Ringding
      Senior Member
      • 16.08.2004
      • 2287
      • Stefan

Welche Version hast du denn? 430?

Kommentar

• Makis
        Nova 7.0
        Entwickler
        • 20.06.2006
        • 3138
        • Joakim
        • Goldboden

Hallo Hary und Ringding...

danke für die schnellen Antworten...

Version?

also upgadetet habe ich noch nie...also original aus der Schachtel...! Hab ich vom E-Heli-Shop...
        Da sind etwa 6 Flugarenen da und viele Flugzeuge...Helis sowie bell222 oder bellUh1D usw....

leider kein Raptor oder Rex....

Grüßle Makis
        NOVA 7.0

Kommentar

• Makis
          Nova 7.0
          Entwickler
          • 20.06.2006
          • 3138
          • Joakim
          • Goldboden

Eine kurze Frage:

Hat schon jemand versucht einen Reflex Model in den G3 zu Importieren? mit szenarien klappt das auch...

Grüßle
          NOVA 7.0

Kommentar

• Ringding
            Senior Member
            • 16.08.2004
            • 2287
            • Stefan

Soweit ich mich erinnern kann, steht die Version irgendwo im Launcher. Ein Freund von mir hat vor kurzem einen G3 erstanden, und da war gleich die neueste Version in der Schachtel. Es sollte "430" am Ende der Versionsnummer stehen.

Kommentar

Lädt...
            X