Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen G3 zugelegt und fliege in echt :
Caliber 30, T-rex, Logo 14 Carbon, Futura Nova und je einen Raptor 50 V2 und einen 90iger SE
Kann mir jemand sagen wo ich zu diesen Modellen für meinen G3 komme - ist dies wie beim XTR auch möglich ohne gleich ein Update kaufen zu müssen??
Das es komplett neue Modelle beim G3 nur gegen Aufpreis gibt ist doch lange nix neues. Ansonsten kann man nur andere Colorschemes runterladen die auf vorhandene Modelle gepappt werden. Oder warten bis mit dem neuen Modellkonstruktionsprogramm die Modelle erstellt werden
unter welchem Verzeichnis muß man die denn reinkopieren ?
war beim Reflex etwas übersichtlicher !
Gruß Stefan
Du musst gar nichts kopieren. Du öffnest den Sim. Und dann gehst du auf "Import", wählst die Datei aus und fertig. Kinderleicht also. Du musst aber den Sim updaten, wie gesagt, mit dem Launcher, denn sonst kannst du mit "Import" nur Photo-Szeneries importieren und keine Modelldateien.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar