Reflex und Walkera Dragonfly

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ReinhartS
    ReinhartS

Reflex und Walkera Dragonfly

Moin,

bin extremer Neuling, habe nach ersten paar Sekunden Flugzeit meines Dragonfly 4 schon Ersatzteilbedarf generiert . Habe mir nun im Fabrikverkauf in Guangzhou einen Dragonfly 5-4 und einen Dragonfly 59 gekauft. Die sollen aber schön im Karton bleiben, bis ich das kann [erst ins Wasser, wenn man schwimmen kann ] Also habe ich mir den Reflex zugelegt...

Daher die Frage an Euch Profis:

Welches Modell soll ich wählen im Reflex XTR, damit ich realistisch für die Walkera Dragonflys üben kann? Hat jemand Erfahrungen oder gar einen Link für ein Modell?

vielen Dank und viele Grüße

Reinhart
  • Spocky17
    Spocky17

Re: Reflex und Walkera Dragonfly

Am Besten ist da noch der Zoom 400 geeignet. Ist von der Größe & den Flugeigenschaften ähnlich einem DF36.

Schau mal hier:

Gibts auch reichlich andere Modelle.

Fabrikverkauf in GuangZhou? Noch jemand der in China unterwegs ist...

Wär ich jetzt auch gern um ein paar Alu-Teile einzukaufen!!!

Kommentar

• ReinhartS
      ReinhartS

Vielen Dank für die schnelle Antwort... dann kann's ja losgehen, sobald die Akkus geladen sind

Gruß R.

Kommentar

• acamphausen
        Senior Member
        • 21.04.2004
        • 1132
        • Andreas
        • Bei München mit Blick auf die Alpen

Hallo,

Ich glaube, das China auch ohne Alu-Teile recht interresant sein kann. Ich willl auch mal hin (Wenn möglich ohne Arbeit)

Andreas
        Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• Spocky17
          Spocky17

Sicherlich gibt es genug andere Dinge in China die auch interessant sind, doch wenn ich dort wär, würd ich mich halt gleich mit ein paar Alu-& Ersatzteilen eindecken!

Japan wäre für mich schon eher interessant, allein vom Elektronikmarkt her!!!

Kommentar

Lädt...
          X