aus aktuellem Anlass hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist, im G3 eine Einstellung vorzunehmen, mit der ich die Ausfallwahrscheinlichkeit des Heckrotors beeinflussen kann?
Ich glaube schon, aber ich befürchte, dass dir das nicht viel helfen wird. Das ist im G3 wirklich schlecht simuliert. Wenn ich mir dort den Heckrotor abschlage, kann ich noch relativ problemlos Chaos fliegen, was du in echt vergessen kannst, weil das Ding sauschnell zu rotieren beginnt.
Also, wenn ich mit dem Heck Bodenkontakt gehabt habe, beginnt das Teil mächtig zu drehen. Nur möchte ich eben, dass er von selbst manchmal das Heck ausfallen lässt, damit ich mir die AR aus div. Figuren und Flugzuständen besser aneignen kann. Damit sollte dann auch der ßberraschungseffekt ein wenig kleiner und die Reflexe dazu aber antrainiert sein.
Gruss
Tobias
PS: Hab nämlich heute mit meinem Rapi 90SE einen Heckausfall gehabt, weil ein Bolzen sich verabschiedet hat und die Welle somit nicht mehr angetrieben wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar