ich möchte den Aerofly (neuste Version) wieder zum Training nutzen.
Leider schaffe ich es nicht, Gas/Pitch getrennt einzustellen. Wenn ich manuell
Kanal 1 und Kanal 6 einstelle, dann funktioniert je nur eine der beiden Kurven.
Mit meiner alten Anlage funktionierte alles problemlos......
ich kann zwar momentan nur vom Reflex sprechen, aber vielleicht ist es ja beim Aerofly auch so. Beim Reflex brauchst du nix mischen oder programmieren - einfach an der DSC-Buchse anstecken, Nullstellung kalibrieren und los geht's. Gas und Pitch werden dann im Programm selber gemischt.
[size=2][span style=\'font-size:14pt;line-height:100%\']Kann denn wirklich keiner helfen, von Ikarus kommt so gar nix hilfreiches.. ?( ?( [/size][/span]
ja ich habe wie immer die Einstellungen im Expertmodus vorgenommen. Bei den Mischern bin ich mir bei der neuen net so sicher. Welche muß ich denn ausschalten ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar