Aerofly mit JR X9II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomm27
    tomm27

Aerofly mit JR X9II

Hi zusammen,

ich möchte den Aerofly (neuste Version) wieder zum Training nutzen.

Leider schaffe ich es nicht, Gas/Pitch getrennt einzustellen. Wenn ich manuell
    Kanal 1 und Kanal 6 einstelle, dann funktioniert je nur eine der beiden Kurven.

Mit meiner alten Anlage funktionierte alles problemlos......

Kann jemand helfen *

Gruß
    Tom
  • rc_hari
    rc_hari

Aerofly mit JR X9II

Hallo Tom,

ich kann zwar momentan nur vom Reflex sprechen, aber vielleicht ist es ja beim Aerofly auch so. Beim Reflex brauchst du nix mischen oder programmieren - einfach an der DSC-Buchse anstecken, Nullstellung kalibrieren und los geht's. Gas und Pitch werden dann im Programm selber gemischt.

Gruß Harald

Kommentar

• tomm27
      tomm27

Aerofly mit JR X9II

Hi Harald,

nein, leider nicht. Beim Aero ist auch eine Mischung drin. Aber ich muß die Kanäle manuell im Programm trennen. Also Kanal 1 und 6 bei mir.

Bei einem Kanal spricht er auch auf die Kurve an, beim anderen passiert überhaupt nix. Es bleibt die Liniare Grundeinstellung 0-100% Gas.

Gruß
      Tom

Kommentar

• tomm27
        tomm27

Aerofly mit JR X9II

[size=2][span style=\'font-size:14pt;line-height:100%\']Kann denn wirklich keiner helfen, von Ikarus kommt so gar nix hilfreiches.. ?( ?( [/size][/span]

Gruß
        Tom

Kommentar

• sebbij
          sebbij

Aerofly mit JR X9II

Hi,
          da hilft auch keine Grosschrift

Haste in den Extpertmodus geschaltet im AFPD und alle Mischer im Sender aus ?

Kommentar

• tomm27
            tomm27

Aerofly mit JR X9II

Hi,

ja ich habe wie immer die Einstellungen im Expertmodus vorgenommen. Bei den Mischern bin ich mir bei der neuen net so sicher. Welche muß ich denn ausschalten ?

Gruß
            Tom

Kommentar

Lädt...
            X