HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • showflyer
    showflyer

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

hi leute,
    so nun habe ich mir den g3 bestellt der wohl so in ca 2-3 wochen kommen soll.....hoffentlich hat sich der umstieg vom reflex xtr gelohnt.......bin mal gespannt ob es wirklich einiges realer wirkt,wie hier viele sagen........ ) mal gucken was mit dem sim alles so geht

ich hoffe ich werde genauso begeistert sein wie viele hier im forum.....

naja dann mal abwarten....

gruss christoph !!!
  • HumpinHeli
    HumpinHeli

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Na dann viel Spaß am G3

Allerdings: Seit dem ich weiss, dass auch Peter Novotny seine "Kunststückchen" am Reflex übt, weiss ich meinen XTR wieder so richtig zu schätzen )

Grüße
    Tom

Kommentar

• showflyer
      showflyer

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

jo danke

ich denke auch der preiss von 199 euro ist ok für den sim.....bin mal auf das onlinefliegen gespannt wie das so abläuft...... ) ausserdem kann ich meine anlage schonen ) .....

Kommentar

• Bernd Ruof
        Member
        • 03.08.2001
        • 620
        • Bernd

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

hi leute,
        so nun habe ich mir den g3 bestellt der wohl so in ca 2-3 wochen kommen soll
        Ich frag mich nur wenn das immer Interessieren soll!

Ach so, eh ich es vergesse, ich hab mir gestern ein neues Schlafzimmer bestellt! Soll so ca. Ende Mai geliefert werden. Mal sehen ob ich darin besser schlafe!
        Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

• showflyer
          showflyer

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

hi bernd,
          ja ok mag schon in einer hinsicht stimmen.... :rolleyes: jedoch hatte ich mal auf ein paar aussagen von leuten gehofft in diesem thread die auch diesen umstieg schon gemacht haben und was die so sagen.....

also nicht böse sein

mfg christoph

Kommentar

• Fantus
            Senior Member
            • 25.05.2005
            • 8357
            • Torsten

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Ach so, eh ich es vergesse, ich hab mir gestern ein neues Schlafzimmer bestellt! Soll so ca. Ende Mai geliefert werden. Mal sehen ob ich darin besser schlafe!
            super, halt uns unbedingt auf dem laufenen!

GruÃ?, Torsten
            nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Klaus G.
              Klaus G.

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Ich sag zu der ganzen wechslerei nur, alles überflüssig schade ums Geld, ehrlich. Das einzig Reale ist fliegen gehen. Ein Sim wird immer zweidimensional bleiben, egal wie er heißt. Wer noch keinen hat ok, aber wenn man schon den Reflex hat, dann kann ich echt nicht nachvollziehen warum man auf den G3 wechseln sollte ?(

Kommentar

• Bernd Ruof
                Member
                • 03.08.2001
                • 620
                • Bernd

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

also nicht böse sein
                Hallo Christoph,

ich bin doch nicht böse! Sollte eher als Spass ankommen!
                Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

• -DH-
                  Senior Member
                  • 11.06.2004
                  • 1133
                  • David

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Wer noch keinen hat ok, aber wenn man schon den Reflex hat, dann kann ich echt nicht nachvollziehen warum man auf den G3 wechseln sollte ?(
                  Für mich war der Grund in erster Linie das Onlinesimmen, seitdem habe ich auch wieder Lust am Pc zu üben...

Gruß,

David
                  East Coast Heli Team

Kommentar

• kleiner pilot
                    Senior Member
                    • 10.07.2004
                    • 1189
                    • Thorsten
                    • Sulinger Raum

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Ich hatte auch als erstes den Reflex und mir dann den G3 gekauft.
                    Am Ende bin ich beim Reflex geblieben. Gewohnheit 8)

Kommentar

• likesthat
                      likesthat

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Für mich war der Grund in erster Linie das Onlinesimmen, seitdem habe ich auch wieder Lust am Pc zu üben..
                      jawoll, da kommt leben in die sache, und so wie es da oft zu geht ) einfach nur genial

Kommentar

• Kriz
                        Kriz

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Alles sehr lustig, in den US Foren gibt's grad einen Reflex Hype, da schmeissen die Leute den G3 auf ebay und legen sich statt dessen den XTR zu . Hier halt umgekehrt. Kommt mir das nur so vor oder gibt's da immer so Modewellen? Ich schliess' mich ja nicht aus, als XTR User hab' ich auch schon gerechnet was mich der G3 kostet wenn ich soundsoviel für den XTR auf ebay bekomme, hehe.

Wie ist eignetlich das online gamblen, zahlt sich das aus?

Fliegt man gleichzeitig? Ist ein Crash zwischen den Modellen möglich?

Mich schreckt halt noch die Tatsache, dass beim G3 Demo der Hubi mit der Tastatur sehr einfach zu fliegen war, inkl. Flip und anschliessendem Rückenschweben ... Das kommt mir nicht sehr realistisch vor?

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                          Senior Member
                          • 06.09.2003
                          • 1695
                          • Markus
                          • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Für mich war der Grund in erster Linie das Onlinesimmen, seitdem habe ich auch wieder Lust am Pc zu üben...
                          Das ist der Punkt, ich hab absolut keine Motivation am Sim zu ueben. Ich geh lieber real fliegen aber da gibts eben kaum Fortschritte, wenn ich am Sim nicht weiter mache. Da kann ich zwar viel aber eben nicht 100%ig sicher und das ist der Haken.

Ich werde auch auf den G3 wechseln, klar "verbrenn" ich dabei um die 50 Euro aber ein Absturz ist teurer.

Turbine und andere Helis

Kommentar

• likesthat
                            likesthat

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Wie ist eignetlich das online gamblen, zahlt sich das aus?

Fliegt man gleichzeitig? Ist ein Crash zwischen den Modellen möglich?
                            ja es zahlt sich aus

man kann nicht crashen, zumindest hab ich das noch nie erlebt )
                            es sind manchmal bis zu 10 helis oder mehr in der luft, das ist einfach nur genial. und alle polzen rum 8)

funfaktor positiv

Kommentar

• Ringding
                              Senior Member
                              • 16.08.2004
                              • 2287
                              • Stefan

HAB NUN DEN G3 BESTELLT

Mid-Air-Kollisionen gibt's leider nicht - vielleicht kommt's ja noch

Kommentar

Lädt...
                              X