ich habe heute mein G3 bekommen und muß sagen mit dem Controller ist der Sim super.
Nun mein Problem.:
Ich habe eine MPX Evo9 und bekomme sie nicht eingestellt. Meine Kreuzknüppel funktionieren, aber die Gasvorwahl, sowie meine Gaskurven und mein AR Schalter bekomme ich nicht eingestellt.
Was mach ich falsch?? ?( ?(
Ich sage im vorraus schon mal vielen dank für die hilfe.
hatte das gleiche problem mit meiner mc22, ich habe 2 tage rumgemacht bis es entlich funtzte.
ich musste ein flächenprogramm im mod 1 nehmen und die schalter und schieberegler alle zuordnen über gerberschalter, irgendwann hats dann geklappt.
ich kann dir nur raten probier bis dir der kopf raucht, irgendwann gehts dann.
ich würde mir hier nicht all zuviel hilfe erwarten, da der G§ noch nicht all zu verbreitet ist, und ich damals auch keine hilfe bekommen hab zu der mc22.
noch ein tipp, lass dir die fernsteuerung einblenden und du siehst sofort wieviele schalter sich umlegen wenn du einen betätigst bzw ob deine kanäle überlager eingestellt sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar