G3 und EVO9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mio
    mio

G3 und EVO9

Hallo zusammen,

ich habe heute mein G3 bekommen und muß sagen mit dem Controller ist der Sim super.
    Nun mein Problem.:
    Ich habe eine MPX Evo9 und bekomme sie nicht eingestellt. Meine Kreuzknüppel funktionieren, aber die Gasvorwahl, sowie meine Gaskurven und mein AR Schalter bekomme ich nicht eingestellt.
    Was mach ich falsch?? ?( ?(

Ich sage im vorraus schon mal vielen dank für die hilfe.

Gruß

Mio
  • likesthat
    likesthat

G3 und EVO9

hatte das gleiche problem mit meiner mc22, ich habe 2 tage rumgemacht bis es entlich funtzte.

ich musste ein flächenprogramm im mod 1 nehmen und die schalter und schieberegler alle zuordnen über gerberschalter, irgendwann hats dann geklappt.

ich kann dir nur raten probier bis dir der kopf raucht, irgendwann gehts dann.

ich würde mir hier nicht all zuviel hilfe erwarten, da der G§ noch nicht all zu verbreitet ist, und ich damals auch keine hilfe bekommen hab zu der mc22.

noch ein tipp, lass dir die fernsteuerung einblenden und du siehst sofort wieviele schalter sich umlegen wenn du einen betätigst bzw ob deine kanäle überlager eingestellt sind.

selbst ist der mann.
    viel glück

Kommentar

• sebbij
      sebbij

G3 und EVO9

Hi,
      frage doch einfach bei deinem Händler .... Der muss ja schliesslich Support geben.

Kommentar

Lädt...
      X