Schwab liefert im Moment keine mehr aus. :O
Reflex XTR oder G3?
Einklappen
X
-
-
Stone
Reflex XTR oder G3?
Hallo Daniel,
von wann und wem ist die Info? Sollte ich umdisponieren muessen? Am 03.03. wurde noch wie gesagt 10 Tage Lieferzeit avisiert in der Auftragsbestätigung per mail.
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
sebbij
Reflex XTR oder G3?
Leute leute, das habe ich vor ewigkeiten geschrieben ...
Es gibt derzeit keine in Deutschland .. vielleicht in 2-3 Wochen wieder .. oder mehr so 5-6
Kommentar
-
Reflex XTR oder G3?
Bist ja ein richtiger Held, kennst Dich anscheinend verdammt gut aus... So gut, dass man sich langsam fragen könnte was Dich das überhaupt zu interessieren hat?Leute leute, das habe ich vor ewigkeiten geschrieben ...
Es gibt derzeit keine in Deutschland .. vielleicht in 2-3 Wochen wieder .. oder mehr so 5-6
Nicht zufällig irgendwas mit der Konkurrenz zu tun?East Coast Heli Team
Kommentar
-
sebbij
Reflex XTR oder G3?
Und du meinst die Konkurenz würde die Lieferzeiten von Simprop kennen ?
schon witzig
Aber es gibt,wie du siehst,noch andere Leute die mal mit Simprop (das ist der Generalimporteur) sprechen,
und wenn die 4 Wochen sagen dauert es meist 10-15 Wochen, das kann dir jeder fachhändler sagen.
Kommentar
-
Reflex XTR oder G3?
Hallo,
Towerhobbies hat's auf Lager, da habe ich schon so Einiges bestellt. Man bekommt alles mit 100% Sicherheit zugeschickt und insb. auch die Extensions zugeschickt. Lieferzeit nach meinen Erfahrungen zwischen 2-4 Wochen bei Standardversand (ohne Zusatzkosten) und mit Zoll, Fracht und Dollarkurs kommt man preislich ähnlich (meistens sogar günstiger) als Simprop raus.
Kommentar

Kommentar