g3 mc22

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • likesthat
    likesthat

g3 mc22

englisch, bin ich leider kein großes genie

habe vor 3 tagen den g3 gekauft, am anfang eigentlich bis heute hat es suppi gefuntzt, nur heute wollte ich meine mc22 im g3 konfigurieren und jetzt habe ich mir alles verstellt. jetzt geht nicht mal mehr die originalfunke, weil ich mir die kanäle so vermurgst habe das ich sie nicht mehr hinbringe

meine heli macht alles nur nicht fliegen! habe jetz schon alles probiert aber wenn man nicht weiss was zb yaw, gear etc im zusammenhang mit dem g3 bedeuten!!

kann mir vieleicht jemand eine kleine anleitung geben wie ich meine mc22 konfiguriere das auch alle kanäle funktionieren wie es sein soll..

oder gibt es vieleicht ein deutches tutorial
    ??

bitte um hilfe
  • likesthat
    likesthat

g3 mc22

so, ich bring ihn nicht zum laufen, ich bin am ende meines wissens angelangt.

habe alles durchprobiert. es läuft nicht mal mehr mit der originalen.

ich habe plötzlich alle möglichen funktionen drauf. zb nick auf pitch idle up funktioniert nicht mehr Atr kunktioniert nicht mehr etc. eigentlich funtzt garnichts!!

kann mir biite jemand weiterhelfen wie ich die funke einstelle*

oder wer braucht nen g3??

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

g3 mc22

Hallo,
      brauche leider keinen G3, na was heißt leider. Da du ja verzweifelt bist, versuche ich mal zu helfen, obwohl ich keinen habe. Deinstalliere mal das Programm komplett von deinem Rechner, und fange nochmnal von vorne an. Sollte dann eventuell klappen. Das wäre mal ein schneller erster Tipp. Mehr weiß ich zum G3 leider nicht. Habe den Reflex, und der ist Deutsch

Kommentar

• Stone
        Stone

g3 mc22

Hi,

ich hätte zwar nix gegen einen G3 einzuwenden, aber anständig wie ich bin helfe ich dir lieber weiter :
        http://www.rc-heli.de/forum/index.php?showtopic=45959 - Beitag Nr.4 von Daniel Jetschin beantwortet deine Frage.

Gruss,
        Thomas

Kommentar

• likesthat
          likesthat

g3 mc22

problem gelöst

ich wusste nicht das:
          Pitch Throttle
          und nick pitch heisst

problem gelöst.

danke