G3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus
    Member
    • 29.11.2005
    • 99
    • Markus

G3

Hallo Leute,

ich benutze den G3 seit zwei Monaten und hatte bisher keine größeren Problem damit.
    Doch eben habe ich im Multiplayermode einen REchner-Klemmer mit Screenfreezing gehabt und Kaltstart machen müssen.
    Nun läuft G3 nicht mehr! ;(
    Fehlermeldung:

-------------------------------------------
    Runtime Error!

Programm I:\Programme\RealflightG3\Realfligh tG3.exe

This application has requestet the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application's support team for more information.
    [OK]
    -------------------------------------------

Was kann ich da jetzt machen?
    Vielen Dank schonmal!

Grü�e Markus
  • Markus
    Member
    • 29.11.2005
    • 99
    • Markus

G3

Hilffeeee!
    8o
    weiß den keiner Rat?

ich installiere gerade mal neu, mal sehen ob das was bringt.

davor hab ich auch schon den launcher von g3 bemüht und die settings restored zu default. hat aber nix geholfen...
    Grü�e Markus

Kommentar

• Erik_M
      Senior Member
      • 04.04.2004
      • 1553
      • Erik
      • München

G3

Visual C++ oder??
      das prb hab ich auch immer egal bei welchen programm kommt immer mal und mal wieder net
      ich würde sagen hilft nur platte neu machen aber ich drücke mich jetzt seit 3 monaten davor
      hab auch schon viele computer-fuzzis (duckundwech) gefragt konnten mir auch net helfen

erik

Kommentar

• Markus
        Member
        • 29.11.2005
        • 99
        • Markus

G3

Platte neu machen?? ach du scheisse.

Ja genau: C++ Visual irgendwas stand über der Fehlermeldung.

Ich habe jetzt per g3 launcher deinstalliert und neu installiert von cd.
        Jetzt gehts wieder. Warum weiß ich nicht.
        Keine Fehlermeldung mehr. ABer solche Fehler sind die schlimmsten, denn man kennt die Ursache nicht, sondern werkelt nur an den Symptomen rum.

Trotzdem vielen Dank!

Wer hierzu noch Erfahrung posten kann ist herzlich gern erhört!
        Grü�e Markus

Kommentar

• Erik_M
          Senior Member
          • 04.04.2004
          • 1553
          • Erik
          • München

G3

jo bitte auch um hilfe
          platte neu machen will ich echt net
          selbst beim media player kommt das

erik

Kommentar

• Markus
            Member
            • 29.11.2005
            • 99
            • Markus

G3

verdammt inzwischen hat mein G3 seit gestern wieder das gleiche Problem mit Visual C++... obwohl ich definitiv nichts programmtechnisch verändert habe seit ein paar Wochen am PC. Ist echt zum kotzen!
            Alle anderen Sims laufen seit je her problemlos bei mir, nur G3 hat immer wieder Aussetzer! 8o :evil:

aber ich schätze mal, es weiß immer noch keiner Rat dazu... wenn doch würd ich mich über jeden Tip freuen, bevor ich den Sim wieder kille und neu installiere.
            Grü�e Markus

Kommentar

• martin_fuerst
              RC-Heli TEAM
              • 12.06.2001
              • 4042
              • Martin
              • Wolkersdorf/Wien/Markgrafneusiedl

G3

Hi,

Schau mal, hast ev. eine alte ADD-ON Version?
              http://www.knifeedge.com/Forum/archive/in...php/t-9232.html

LG
              Martin
              Wettbewerbsklasse J4F​

Kommentar

• Markus
                Member
                • 29.11.2005
                • 99
                • Markus

G3

Danke;
                ist zwar ne idee, aber nein ich hatte v430 momentan. Das gleich Problem wie vorher mit v410. Noch jemand nen Tip?
                Grü�e Markus

Kommentar

• likesthat
                  likesthat

G3

Hallo:
                  wie sieht es eigentlich aus, wenn du den G3 einfach von der festplatte löschst und ihn dan einfach neu installierst*

EDIT: sorry hab ich überlesen, das hast du ja schon.

naja dan versuchs vieleicht nochmal, bei mir hat das mal funktioniert.

ich habe allerdings den G3 mit einem externen programm gelöscht, wo wirklich die dateien 100%ig von der festplatte verschwinden. vieleicht funktioniert die neuinstallation dan wieder.

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                    RC-Heli TEAM
                    • 09.12.2004
                    • 12087
                    • Kurt
                    • Hinterbrühl/Wien

G3

wie sieht es eigentlich aus, wenn du den G3 einfach von der festplatte löschst und ihn dan einfach neu installierst*
                    EDIT: sorry hab ich überlesen, das hast du ja schon.
                    Nein, du hast schon recht. Er schrieb, dass er ihn neu installiert hat, von einer Deinstallation war hier nicht die Rede.

Ich gehe von XP aus:
                    1) Programm deinstallieren
                    2) mit START REGEDT32 [ENTER] nach Schlüsseln/Werten in der Registry suchen und entfernen. Suchbegriffe sind z.B. der EXE-Name des Programms, "G3" oder was weiß ich.
                    3) Rechner neu starten
                    4) Programm in ein anderes Verzeichnis neu installieren.

Nachdenken, ob du zwischen dem letzten Funktionieren des Programms und dem Freeze etwas installiert, deinstalliert oder upgedatet hast. Das Programm dann entsprechend behandeln.

Wenn das noch nix hilft, dann über Windows Update die entsprechenden Microsoft-Patches downloaden. Neu starten, spielen.

Hilft noch immer nix: auf deren homepage gehen und nach den System- und Softwarevoraussetzungen schauen. Entsprechend handeln. Eventuell auch neue Treiber von deren Homepage einspielen.

Weiter hartnäckig: Auf die ursprüngliche Fehlermeldung zurückgreifen: "Please contact the application's support team for more information." Du hast das Ding schließlich _gekauft_.

HTH

Kurt

Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Markus
                      Member
                      • 29.11.2005
                      • 99
                      • Markus

G3

vielen Dank Kurt und likethat (name?)!

tja das ist ein sehr merkwürdiger Fehler, ich versuche mal zu beschreiben:
                      also G3 ist nie abgestürzt und gefreezt, ebenso XP nicht (richtig angenommen-XP SP2). Von einem Tag auf den anderen konnte ich G3 nicht mehr starten, obwohl keinerlei Programme installiert, deinstalliert oder sonstwas wurden. Nur emails gelesen, geflogen ausgeschaltet, wieder angeschaltet (am nächsten Tag) aber kein G3 mehr. Also keine Ahnung an was das liegen soll. ?(

Ich habe den G3 mit dem eigenen Launcher deinstalliert (nur das Programm) und von CD neu installiert, dann ging er wieder sofort und auf Anhieb.
                      Das nervt natürlich unheimlich, denn alle Einstellungen am Programm, wie Grafik, Sound, Wind usw sind jedesmal futsch, und da stell ich ne ganze Menge ein. X(

beim nächsten mal werd ich mich wohl wirklich mal an den support wenden. Ist ja nicht zum aushalten. Aber C++ mag ich sowiso nicht! :rolleyes:

also besten dank nochmal und bis zum nächsten Mal!
                      Grüße Markus
                      Grü�e Markus

Kommentar

• Appleeye
                        Appleeye

G3

Ma 'ne Frage: Schon gegoogelt?

einfach mal den Fehler als Zitat und C++ als Zitat eingeben.....

Viel Glück

Martin

Kommentar

Lädt...
                        X