seit heut hab ich auch den G3. Jetzt hab ich mir ein paar Helis runtergeladen vom net. Aber wie bekomm die zum laufen? Wo muß ich die inkopieren. Nach Planes hab sie schon entpackt. Aber aktiv werden sie nicht. Das mit den Landschaften ist schon gegangen mit dem Import im Menü. ßbrigens kann ja, da zuvoer den XTR hatte, die ganzen landschaften nutzen die beim XTR auch geflogen bin. Somit XTR Grafik mit G3 Physik. GENIAL
G3 und eine frage
Einklappen
X
-
G3 und eine frage
Hallo,
seit heut hab ich auch den G3. Jetzt hab ich mir ein paar Helis runtergeladen vom net. Aber wie bekomm die zum laufen? Wo muß ich die inkopieren. Nach Planes hab sie schon entpackt. Aber aktiv werden sie nicht. Das mit den Landschaften ist schon gegangen mit dem Import im Menü. ßbrigens kann ja, da zuvoer den XTR hatte, die ganzen landschaften nutzen die beim XTR auch geflogen bin. Somit XTR Grafik mit G3 Physik. GENIALStichworte: -
-
G3 und eine frage
gibt es hier etwa Widersprüche?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Also werd jetzt nicht schon wieder 200 Mäuse ausgeben. Lieber kauf für das Geld Sprit zum fliegen. Habe ja auch alles mit dem XTR gemacht, bevor ich es in echt geflogen bin. Mir war aber immer klar das sich mein realer Vigor CS anders verhält als das PC Programm. Mir ging es eigendlich um die Grundsteuerung des Helis. In jeder Lage. Hab 2 wochen (also 30 minuten pro Tag ca) rückwärts rückenfliegen geübt am XTR und dann habs in echt gemacht. Nicht gleich Minuten lang.... aber doch ein Stück. Auch rückenschweben usw am xtr und dann life.
schönen Tach noch!Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
flyrichard
Kommentar
-
likesthat
G3 und eine frage
sorry, aber jetzt komme ich mit dem gleichen problem wie uwe.
wie kann ich die downgeloadeten helis einstellen im G3??
bitte schreibt es doch in den thread sonst kommt nächse woche wieder einer der das problem hat.
und weiss jemand wie ich meine mc22 auf den g3 einrichte??
ich schaff es einfach nicht, muss ich an meiner funke die kanäle einstellen? wenn ja wie??
bitte hilfe
Kommentar
-
G3 und eine frage
Hallo,
'heruntergeladene Modelle' für den G3 sind nur Konfigurationsdaten für bereits bestehende Modelle im G3. Diese Konfigurations-Dateien müssen die Endung .plnG3 haben und werden nach \planes kopiert.
Alle verfügbaren G3-Modelle sind intern in Software-Libraries verdrahtet, da kommt keiner dran bzw. man kann sie einzeln nur über den Aircraft Editor verändern. Wirklich neue Modelle gibt es nur über die Installation einer Add-On Erweiterung.
Wenn man also z.B. den Raptor 90 runterlädt, dann hat man sich eine Konfiguration für den Raptor 60 aus dem Add-Ons Package 3 geladen, die diesen zum Raptor 90 macht. Man benötigt daher somit Add-Ons 3.
Eine MC-22 habe ich leider nicht.
Kommentar
-
likesthat
G3 und eine frage
alled klar soweit hab ich alles verstanden, danke
aber meine mc2 wartet noch auf den einstatz
)
wenn ich unter channel mapping mit der originalfunke reingehe dann ist alles bestens, ich kann alle kanäle verstellen wie ich es brauche. soweit so gut.
aber wenn ich mit der mc22 unter channel mapping reingeh dann fehlt mir schon mal der 1.kanal, aber warum das??
dh.:ich kann den 1.kanal nicht zuordnen. ich sehe zwar ds sich der palken bewegt wenn ich gas gebe aber ich weiss nicht ob das so passt??
warum kann ich den 1.kanal nicht bearbeiten??
es geht von kanal 2. bis 6. der7.kanal lässt sich auch nicht zuordnen und dann geht noch 8. und 9.
warum ist das so und wie gehe ich da vor??
Kommentar
-
-
likesthat
G3 und eine frage
danke für die hilfe aber wenn ich gut englich könnte dann hätte ich das problem schon gelöst 8)
thx
Kommentar

Kommentar