hey da gibbet jetzt ein Addon für den G3...
ich dachte die Addons auf der REalflight site wären alle für den G3,... scheinen aber dann wohl für den G2 zu sein!
Na jedenfalls sind da wohl drei schicke Fotoszenerien und ein paar neue Helis (endlich mal noch nen E-Heli) dabei.
Weiß jemand was das kosten soll? ?(
Hat das schon jemand von Euch?
Die sind für den g2 gehen aber auch beim g3. Es ist jetzt das 1. Addon Pack für den G3 rausgekommen mit neuen Flugzeugen, Helis und Szenerien. Zu haben ende März laut Towerhobby
Aha. Vielen Dank.
Ich dachte diese fünf Addons wären speziell für den G3 gewesen... daher meine Ernüchterung, dass das neue Addon jetzt "auf einmal" für den G3 wäre.
Irgendwie vermisse ich bei diesem amerikanischen Produkt deutsche E-Helis... X(
Son komischer LMH und noch so ne Protese (entschuldigt bitte :loeblich: )
fliegt doch kein Mensch freiwillig am Sim...
Naja bin ja gespannt was die ersten Besitzer dieses Addons darüber berichten werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar