Hi,
ja, du solltest wissen, mit welchem Sender du fliegst, denn der Adapter für den Sender ist am Originalkabel angelötet. Du kannst zwar den Graupner-Anschluss nehmen mit 3,5mm Klinke und dir dann zu deinem Sender noch für weitere 10-20€ einen Adapter kaufen, aber das würde nur Sinn machen, wenn du den Reflex z. B. mit zwei verschiedenen Sendern nutzen willst.
Beim Kauf haste 3 Möglichkeiten:
1. Direkt bei Reflex auf der HP für 229€
2. Im ebay oder beim Händler für 219€
3. ebay oder Forum gebraucht so für 160-170€
Die Form von gebraucht, die du suchst, wird dir hier niemand anbieten. Wir sind zwar nicht alle higgys aber das was du suchst wäre illegal und da wird dir hier niemand drauf antworten. Bringt auch nichts, da man das Reflex-Kabel noch nicht überbrücken kann. Und die Kabelnachbauten kosten fast das gleiche wie das Originalkabel. Also sei fair und bezahle entweder das, was alle bezahlen, oder lass es!
schau mal beim Lindinger in die Kleinanzeigen rein. Unter Flächenflug, auf der 2ten Seite, dort verkauft jemand den XTR. Du kannst ja auch mal ein Gesuch dort starten. Aber ich würde das mit den Versandkosten aus Deutschland nicht so eng sehen, im Schnitt habe ich bisher immer so zwischen 5 und 12 Euro bezahlt (war dann aber am nächsten Tag per UPS da). Dafür ersparst du dir gegenüber den Preisen bei uns so einiges, was den Versand wieder wett macht.
Vielen dank für eure Antworten
Habe nur vorher ein bisschen im Forum gestöbert
und konnte es nicht lassen mich "hicks" so auszudrücken
Werde jetz wohl doch in Deutschland bestellen
wollte nur noch mal wissen ob s des bei uns net billiger gibt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar