Neuer Simulator auch für den Macintosh ?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Redhorse
    Redhorse

Hallo Leute,

es gibt in Kürze einen neuen Simulator auf dem Markt: PhoenixRC.

Wie man unter FAQ auf der HP lesen kann, planen die wohl bei genügendem Interesse auch eine Version für den Apple Macintosh. Damit das passieren kann, bitte ich jetzt alle Macuser, denen eine Mail zu schreiben und um eine Macversion zu bitten (auch wenn ihr keinen Macsimulator wollt oder braucht). Da die momentan aber die Mails wegen des bevorstehenden Release der PC Version mit einer pauschalen Mail mit Hinweis auf die FAQ beantworten, sehe ich nur eine Chance: Alle Macuser bombadieren die Jungs mit regelmäßig Mails, damit die eine Macversion realisieren!!

Schön wäre das, wenn jemand von Euch bei Runryder das ganze mal posten würde ...

Merci und: Macuser vereinigt Euch (wenigstens dieses eine Mal ...) 8)
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Habsch' grad' gemacht!

Gruß Tugrul
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Redhorse
      Redhorse

Danke, wenigstens einer ...

Kommentar

• Ovid
        Ovid

Na dann warten wir mal wie das teil sein wird!

Mfg

Kommentar

• eworm
          Senior Member
          • 28.05.2003
          • 1497
          • Christian
          • Oberhausen

Ich schreibe da gerade auch eine Mail hin. Mal sehen was die so von Linux halten... Ansonsten würde ich eine Mac-Version diesem Windowsgeraffel auf jeden Fall vorziehen.
          Heck voraus: www . heckvoraus . de
          Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• bell hiller
            bell hiller

hallo
            habe auch eine mail mit macwunsch abgeschickt.
            gruss roland

Kommentar

• Flappsohr
              Senior Member
              • 02.05.2005
              • 1034
              • Tugrul

Hallo,

hier die Antwort von Phoenix:

Thankyou for your interest in PhoenixRC.

Unfortunately we cannot give a detailed reply to all correspondence individually at this time, as we are heavily into the beta-testing stage - and obviously very busy. In response to the many questions we have been asked recently, a Frequently Asked Questions [FAQ] page has been introduced to the site - and this should cover any queries you may have.

We are also currently working on a new site layout along with brand new pictures and videos of PhoenixRC in action, and hope to have this available shortly.

We hope that you will enjoy our product when it becomes available in the near future.

Regards,
              The PhoenixRC Team

Also: Nix' genaues, weis man nich'! - D.h. warten...vielleicht gibt's das ja bald...

Gruß Tugrul
              "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• sebbij
                sebbij

Hi,
                hat der Sender der Email das Einverständnis gegeben dass die mail hier 1:1 abgedruckt wird ?

Das kann sonst ganz böse enden !

Kommentar

• Flappsohr
                  Senior Member
                  • 02.05.2005
                  • 1034
                  • Tugrul

Hi,

hat der Sender der Email das Einverständnis gegeben dass die mail hier 1:1 abgedruckt wird ?
                  Nö, aber weiter unten in der Mail steht:

This email was sent from PhoenixRC [www.phoenix-sim.com].
                  The contents of this email are for the intended recipient(s) only.
                  If you have received this email in error we kindly request that you notify the sender and remove the email immediately from your system.
                  Please do not read, copy, use or disclose this email.

intended recipient(s)
                  Also alle die einen Mac oder PC haben und sich für PhoenixRC interessieren, oder? (Aus einem Heli Forum sowieso schon mal alle ) )

Please do not read, copy, use or disclose this email.
                  Gut das ist eigentlich ein konkreter Hinweis auf das Verbot! - Gilt das auch wenn ich keine komerziellen Absichten habe und den Text nicht via Copy/Paste hier rein gestellt hab' sonder nur per Hand getippt?

Nein mal im Ernst, ich wollte weder Industriespionage betreiben, noch sonstwas anstellen, aber sollte der Text der Mail wirklich gelöscht werden?

Vielleicht kennt sich jemend konkret mit der Sache aus (Ich möchte den Anderen vorerst diesen äussert brisanten und prikären Lesestoff nicht vorenthalten... )

Also Danke erstmal für den Hinweis und vielleicht gibt's ja 'ne Lösung ohne Löschen? 8)

Gruß Tugrul

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                    Hermann Schellenhuber

Servus,

fasse das von denen geschriebene in eigene Worte und es dürfte wieder passen. Steht ja im Text nicht drin, daß du nicht weitererzählen darfst, was sie dir mitgeteilt haben. Der Text unter der Mail steht ja in allen Mails von denen, auch wenn es eine ganz allgemeine Info ist, die jeder erfahren darf. Da dürfte es sicher keine Probleme mit denen geben. Sollen froh sein, daß sich jemand für ihren Sim interessiert.

Schöne Grüße,
                    Hermann

Kommentar

• sebbij
                      sebbij

Servus,

fasse das von denen geschriebene in eigene Worte und es dürfte wieder passen. Steht ja im Text nicht drin, daß du nicht weitererzählen darfst,

Schöne Grüße,
                      Hermann
                      Hi,

Es ist genau andersrum, du musst aktiv eine FREIGABE des Senders haben.
                      Bitte genauer informieren und dann erst rechtliche Hinweise posten Herrmann.

Es ist mir "peng",es war nur ein Hinweis... weil wie gesagt kann das sehr teuer werden,das Geld ist in Heli-Teilen besser angelegt

Ich denke auch nicht dass die was dagegen haben, aber man hat schon Pferde ....

mfg basti

Kommentar

• brollimaster
                        brollimaster

Hi,
                        na, auf den Sim wär ich ja mal gespannt. Die ersten Bilder sehen ja nicht schlecht aus, fragt sich nur, wie die Flugphysik umgesetzt ist. Für 119,00€ (vielleicht sogar billiger wenn das nur die UVP) ist, wär das dann sicherlich keine schlechte Sache. Die Szenerien sehen ja auch nicht grad über aus, wenn ich die Halle da mit der im Aerofly Pro Del. vergleiche...

Gruß: Björn

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                          Hermann Schellenhuber

Servus Basti,

im Prinzip haste ja recht. Aber ich denke mal, daß wir in diesem Falle nichts zu befürchten haben. Die von Phoenix haben ja eh geschrieben, daß sie nicht auf jede Anfrage individuell eingehen können. Daher kann ihnen das nur recht sein, wenn wir darüber bescheid wissen und sie nicht weiter nerven. Der Satz unter der Mail ist ein Standardsatz, der unter jeder derer Mails steht.

Wenn wir uns immer alle die Erlaubnis fürs Weitererzählen holen müßten, dann gäbe es hier im Forum bald nichts Neues mehr. In vielen Beiträgen kommt vor: die von Robbe haben gesagt, usw. Bisher hat es noch keinen gestört. Also ich würde die Info einfach mit eigenen Worten nochmal reinschreiben, und gut ist.

Schöne Grüße,
                          Hermann

Kommentar

Lädt...
                          X