Realflight G3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobi4
    Tobi4

Realflight G3

Hallo Leute
    hätte gerne gewusst, wo man sich neue Modell für den G3 runterladen kann? Auf rc-sim ist ja garnichts drauf.

Gruss Tobi
  • Klaus G.
    Klaus G.

Realflight G3

Die muß man glaube ich kaufen als sogenannte Adons. Gibts denke ich mal auf der Homepage des Sims.

Kommentar

• Tobi4
      Tobi4

Realflight G3

Tja, das kann doch nicht sein, dass man vom Hersteller nur die lausigen Modelle kriegt, wie(Herstellerangabe):
      Bell 222
      Bell H-13
      Dolphin
      Ecureuil
      Finch
      Foiler 3D
      Huey Impala
      Impala (.30 Trainer)
      Jet Ranger
      Schweizer
      Spritzer
      Sun Dog
      Watt Not
      Ich will ja keinen ScaleSimulator sondern etwas, dass in etwa wie mein Rapi 90 aussieht und ungefähr dessen Flugeigenschaften hat. Auf jeden Fall werde ich sicher keinen Jet Ranger auswählen um meine Turnübungen zu verrichten. Aber ausser dem Foiler 3D scheints ja nix zu geben.
      Was fliegt ihr so?

Kommentar

• higgy
        higgy

Realflight G3

Hi,
        aber Du hast nicht ernsthaft ein Produkt für über 200 Eu gekauft, ohne Dich vorher zu informieren, dass etwas was Du für so wichtig hälst ( kostenlose Addons ) nicht vorhanden ist ? oder ?

Steht überall bescrieben dass es so ist ... unsere Seite kennste ja achon
        Wir haben nicht nur einen Downloadbereich, sondern auch Berichte .....
        Bewertungen, Workshops usw usw ....

Kommentar

• -DH-
          Senior Member
          • 11.06.2004
          • 1133
          • David

Realflight G3

Lange wird es sicher nicht mehr dauern, ein 3dsmax-Plugin ist in der Betaphase.
          Auch wenn 3dsmax eine verdammt teure Software ist, ich bin mir sicher es wird eine Menge guter G3 Modelle geben
          East Coast Heli Team

Kommentar

• Tobi4
            Tobi4

Realflight G3

Nein nein, gekauft hab ich nix. Hab mich nur eben ein wenig über den G3 schlau machen wollen, jetzt wo ja plötzlich alle auf den wechseln wollen. Und da ist mir einfach die Frage hochgekommen, mit was den die Herren 3D-Spezialisten im G3 Fliegen, wenn es ja anscheinend gar keine entsprechende Modelle für diesen Sim (ausser ev. ein Modell) gibt (lass mich aber gern eines besseren belehren) und der XTR nun seit kurzem "sooo" schlecht da steht. Dieser hat ja praktisch die ganze Modellpalette abgedeckt, während ich beim G3-Angebot nicht Bahnhof sonder nur Scale verstehe. Irgendwo müssen die Modell ja für den G3 auch erhältlich sein, sonst würden ja gewisse 3D-Leute nicht auf den gewechselt haben - ausser Piroflips, Chaos etc. ist mit einer Bell 222 auch möglich?!

Kommentar

• Daniel Jetschin
              Senior Member
              • 01.07.2002
              • 3019
              • Daniel
              • Sinsheim

Realflight G3

Erstmal, es gibt den Dominion 90, das ist ein Fury, damit fliegen die meisten. Dann den Foiler, ist ein 60er, und das reicht. Impala ist nen 30er, Dolphin ein 46er, Sundog auch ein 60er.Watt Not ein LMH Verschnitt, Finch das Verbrenner-Pendant, dann noch ein 4 Takter, und Scaler. Alles frei konfigurierbar, und wie dein eigener Heli wird eh keiner fliegen ohne Parameter-ßnderungen.
              Higgy hat recht, das es für den G3 Addons braucht, ist nicht unbekannt..

Und wenn es dir nicht passt, lass es... Keiner zwingt dich den Sim zu kaufen !
              Bazinga

Kommentar

• Klaus G.
                Klaus G.

Realflight G3

Also so schlecht wie der Reflex in der letzten Zeit hier weg gekommen ist, ist er nun auch wieder nicht. Ich kann mit meinem alles üben was ich will und brauch.
                Mit der Vielzahl an Parametern die der Reflex bietet, sollte es wohl möglich sein sich sein Modell so zurecht zu biegen das es passt. Und wo gibt es schon kostenlose Updates und Modelle, das sollte man auch nicht vergessen. Obwohl ich für mein Update einen kleinen Obolus überwiesen habe.
                Heute wird "das" in den Himmel gelobt, Morgen schon wieder was "anderes". Nicht gleich allem hinterher laufen.

Kommentar

• flyrichard
                  flyrichard

Realflight G3

Hi,

Die Auswahl an 3D Maschienen ist eigentlich ausreichend. Der Dominion ist super ich habe wirklich nur ein paar kleine Paras ändern müssen damit er annähernd so geht wie meine Dyna X!

Allerdings habe ich noch nix passiges für meinen L10/3D gefunden ;-) Aber nunja warum muss man denn DAS MODELL im Sim fliegen das man sonst draußen fliegt ?
                  Wichtig ist doch das man fliegt und übt. Und wer meint das er das komplette Training auf den Sim verlegen kann ist gewaltig auf dem Holzweg!

Der XTR ist auf garkeinen Fall schlecht! Ein sehr guter und vorallem unkomplizierter Sim!

mfG

Ricardo

Kommentar

Lädt...
                  X