ich habe einen Router von 1&1 von AVM. Es ist der W-Lan DSL Router. Nun habe ich mehrfach versucht als Host für den G3 Einstellungen zu finden, aber es ist mir noch nicht gelungen. Es kommt immer die Meldung "Unable to find a public IP-address.
Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch einstellen könnte.
Im Router habe ich eine IP mit Port freigegeben, aber das nützt nichts.
habe ich schon probiert aber so einfach ist es leider nicht. ;(
Mich würde außerdem interessieren weshalb die anderen Helis bei mir auf dem Schirm ruckel und teilweise stehen. Ich habe ca. 80 fps, DSL-2000, und 1GB Ram im 2000MHZ Rechner.
hallo
das problem mit dem router hatte ich auch (hatte!!.
bei mir war das prob. das der rechner sich ins netz eingewählt hat.
ich habe die routereinstellungen so geändert das der router jetzt selber online geht ,
und ich dem rechner den einwahlvorgang entzogen habe.
mit anderen worten router anschalten, wenn der rechner eingeschaltet wird geht der router online , und ich kann sofort lossurfen.
das IP prob. ist damit behoben.
gruss roland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar