Welche Fernsteuerung zum Simmen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

Hallo zusammen ...

Nachdem meine alte MC-17 gerade den Geist aufgegeben hat brauche ich eine neue Sim-Fernsteuerung.
    Sie sollte einigermaßen Pult-förmig sein (bin Pultflieger), kompakt, und einfach für'n Sim einzurichten sein.

Was könnt ihr mir empfehlen ? Taugt die MC-12 was ?

>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Was könnt ihr mir empfehlen ? Taugt die MC-12 was ?
    Für den Sim kannst du die sicher nutzen. Da du aber beim Sim keine Modellspeicher benötigst würde doch eine MC 10 locker reichen. Wenns schon ne MC sein soll.
    Moin

Kommentar

• NT-Tom
      NT-Tom

jeep, kannst jeglliche alte 4 kanal fernsteuerung nehmen, die aus den 4 knüppel-achsen ein nf-signal erzeugt, da kann sogar das hf-modul defekt sein ( sender sendet nicht mehr ) ich fliege zb mit einer uralten JR 4014 graupner fernsteuerung mit pult, nf-signal selber abgegriffen und LS buchse selber adaptiert, brauchst ja keine modellspeicher oder mischer , sondern einfach nur 4 kanäle mit 100% ausschlägen; wenn noch ein drei weitere kanäle ausbaubar wären , wäre das nicht schlecht, hier kannst du noch einen autorotations-schalter anschließen oder einen weiteren schalter und einen schieberegler für klappen und gyrowirkung , klappt prima

Kommentar

Lädt...
      X