Welcher Hubi am realistischsten in FMS?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Späne
    Späne

Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen übe ich mit dem FMS das Hubi-Fliegen und bin sehr erstaunt, wie gut das geht. Mal schauen, ob sich dieser positive Eindruck auch bei dem Reflex-Sim bestätigt, der in ein paar Tagen ins Haus kommt.

Mir ist aufgefallen, dass sich die verschiedenen Hubschrauber des FMS-Sims sehr unterschiedlich bewegen. Welcher Typ (Cobra, ThreeDee, Hughes) bewegt sich denn eurer Ansicht nach am realistischsten?

Gruß in die Runde

FLO

• Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Servus Flo,

leider bewegt sich absolut keiner der Helis im FMS realistisch. Warte auf den Reflex und bilde dir dann eine eigene Meinung. Wirst erstaunt sein, wie groß der Unterschied zum FMS ist.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• Skump
      Skump

Ja, genau...

Der FMS ist zum lernen der Steuerbefehle brauchbar, aber um die Simulation einigermassen realistisch wiederzugeben, reicht er absolut nicht aus !!!

Kommentar

• Späne
        Späne

Danke erstmal für die Infos!

Habe es mir fast gedacht, nachdem ich binnen weniger Tage keine Probleme mehr mit der Steuerung hatte. Schweben, Naseschweben, Rundflug... null Problemo.
        Werde mir wahrscheinlich am Reflex dann die Zähne ausbeisse :rolleyes:

Gruß in die Runde

FLO

Kommentar

• Stefan22
          Senior Member
          • 05.05.2003
          • 1191
          • Stefan

Jo der Reflex ist schon ne Klasse für sich - an dem wirst du ohne weiteres ein paar
          100 Stunden verbringen können, um die 3D Basics einigermassen in Fleisch und Blut übergehen zu lassen - und dann die Sache in die Realität umsetzen - das sind dann die anderen 50%, die dir der Reflex auch nicht geben kann.
          Gruss
          L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

Lädt...
          X