XTR HELI./mod

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobi4
    Tobi4

XTR HELI./mod

Hallo zusammen

hab das Problem, dass ich im Reflex keine ßnderung an meinem Modell vornehmen kann. D.h. jedesmal, wenn ich in den Modelleinstellungen etwas ändere und auf OK klicke, erscheint ein Fenster mit:
    "Das Modell HELI.\MOD ist nicht vorhanden"
    ßhh, was kann ich da machen?

Gruss und Dank
    Tobi
  • Ringding
    Senior Member
    • 16.08.2004
    • 2287
    • Stefan

XTR HELI./mod

F5 drücken und dort ein Modell auswählen.

Kommentar

• Tobi4
      Tobi4

XTR HELI./mod

öhm ringding, ich denke du hast mich falsch verstanden - oder ich mich wieder mal nicht deutlich ausgedrückt!
      Ich bin im Reflex, drücke F5(weil ich was am Modell ändern will) mach die ßnderung z.B. Expo Nick 10% und dann drück ich OK. Tja und genau dann erscheint:
      "Das Modell HELI.\MOD ist nicht vorhanden"

Wer weiss Rat?

Kommentar

• Ringding
        Senior Member
        • 16.08.2004
        • 2287
        • Stefan

XTR HELI./mod

Ja, und eben dort gibt's unten eine Combo-Box, aus der du ein .mod auswählen sollst.

Kommentar

• Tobi4
          Tobi4

XTR HELI./mod

sorry, aber wir haben leider nicht das gleich Prob.
          Geh doch bitte mal auf:

und lad dir da die ZIP-Datei runter(ist der Synergy drin). Versuch den mal zum laufen zu bringen und dann mit F5 die Einstellungen ein wenig für dein Gusto abzuändern und dann versuchst du sie mit OK abzuschicken. Da kommt nur die Fehlermeldung und nicht noch ein Auswahlmenu wo du ein anderes Modell auswählen kannst.

Gruss Tobi
          und viel Spass mit dem Synergy, wenns bei dir funzt.

Kommentar

• Ringding
            Senior Member
            • 16.08.2004
            • 2287
            • Stefan

XTR HELI./mod

Ja, kein Problem. Geht genau so, wie ich gesagt habe. Ich hab's nach Heli/Jason Krause entpackt. Dann bei F2 ausgewählt. Dann F5, und unten bei Modelldarstellung "Jason Krause/synergy_rel2" ausgewählt. Fertig.

EDIT: Das Ding hat nur überhaupt keine Power, aus einem für mich nicht ersichtlichen Grund. Drehzahl ist 1900 eingestellt, aber er geht nie über 1600 hinaus.

Kommentar

• Tobi4
              Tobi4

XTR HELI./mod

hei Ringding

herzlichen Dank für deine Geduld. Hab einfach nochmal alles geschlossen, die ZIP-Datei entpackt und siehe da es funzt.

Gruss
              Tobi

Kommentar

Lädt...
              X