Wollte grad nen Update vom XTR saugen, aber irgendwie kommt nix an! Außerdem find ich den Shop unübersichtlich... Weiß gar nicht, welches die aktuellste Version is.
Die Basisversion vom XTR hab ich. Ist die erste Version, die damals ausgeliefert wurde...
das gleiche Problem hatte ich auch. Es lag daran das ich einen Popup-Blocker installiert hatte. Nach dem deaktivieren ging es dann.
Viel Glück !!!
[size=1][font=Arial]... vielleicht stört die Firewall ... ?[/size][/font]
Probier es doch einfach mal -nur für diesen Download- ohne Firewall.
Ausschalten, Bestellvorgang und Download durchführen, anschl. wieder Firewall einschalten!
Hallo,
wenn du die erste Version die ausgeliefert wurde hast,
brauchste eh ein Hardware-Update.
Dann reicht ein Softwareupdate eh nicht ....
Dann die alte PC Karte einschicken, am besten vorher bei Reflex ( siehe Homepage) anrufen ...
Wenn du ein USB Dongle schon hast, einfach alle Schritte im Shop ausführen ,
klappte bis jetzt immer tadellos.
Firewall, Antivirus und Browser sollten es natürlich auch zulassen ...
ich kann mich erinnern, dass ich auch mal Probleme hatte das Update runterzuladen. Ich habe dann die Webadresse des Download-Links (http://www.reflex-sim.dyndns.org) in die Liste der vertrauenswürdigen Internetsites im IE aufgenommen und dann hats bei mir funktioniert.
Es würde auch nix schaden den Popup Blocker für http://www.reflex-sim.dyndns.org zu deaktivieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar