Hallo ersma
Hab meinen Reflex im Büro, neuer Pc, winxp, geht gut. Und jetzt wollt ich auch mal in der Werkstatt spielen, Pentium II, füttert ne CNC Maschine, Win98se, und da will der Sim nich, irgendwas mit blabla.dll fehlt. Kacke. ist das bei euch auch so oder bin ich zu blöd oder was?
ciao
Wäre schon wichtig zu wissen welche DLL fehlt. Warscheinlich eine die mit DX8 beginnt??
Mit Win98SE habe ich überhaupt keine Probleme. Wenn das Windows richtig installiert ist, DirectX9 (vielleicht auch 8) installiert ist und eine 3D-Grafikkarte mit aktuellen Treiber im Rechner sitzt.
Hey,
es fehlt D3D8.dll was immer das auch sein mag...
"Wie, sie wollten ein Auto mit Rädern* Nee Nee, ditt hätten Se ja ooch jlei sachn könn..."
Gruß
mein Reflex XTR lief schon auf meinem alten Pentium III mit 600MHz und Geforce 2 ohne zu Ruckeln.
Der Prozessor ist nicht so wichtig, die Grafikkarte sollte leistungsstark sein.
Auch Windows 2000 machte keine Probleme.
Für W98 gibts beim Update ein anderes File. (Bei Reflex nachfragen!
Also mal die Grafikkarte und den Treiber überprüfen.
Hey,
wie schon einige schrieben:
Directx installieren, is ja sogar dabei, nee nee, sch.. bin ich dämlich, und dann feststellen das der Rechner bloß noch ne s3 (oder so?) Grafikkarte hat. hat wohl irgendein Wartungsfuzzi gemeint, die sowiesoweisnichaberteuercadkarte brauch ich nich mehr für CnC füttern. Wieder 5 Restlebensstunden für nix verdaddelt, könnt mir am Hintern kratzen. Trotzdem Danke für eure Antworten. Geh ich eben wieder im Büro spielen.
So long @ all
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar