X-400 Für Aerofly Deluxe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CNC-Ebbrecht
    CNC-Ebbrecht

Hallo zusammen.
    Gibt es irgendwo den X-400 für den AFP Deluxe zum downloaden?
    Interessant wäre auch der Logo 10.

Danke für Eure Tips.

Gruß Ralf
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Hi Ralf,

ich kenn' nur den Rex für AFPD (Ist das nicht das Vorbild für den X-400?), fliegt aber nicht wirklich gut im Sim...oder liegt's nur an mir*

Den Rex kriegst Du hier, aber warsch. kennst Du den eh' schon, ein paar Freds vorher wurde über den ja auch schon mal "gesprochen".

Gruß Tugrul
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• CNC-Ebbrecht
      CNC-Ebbrecht

Hallo.
      Ja, den T-Rex kenne ich.
      Aber der fliegt echt bescheiden. Ist nicht wirklich zu beherrschen.
      Ist das eigentlich der einzige Rex für den AFP Deluxe,oder gibt es da etwas vergleichbares, was sich auch vernünftig fliegen lässt?

Gruß Ralf

Kommentar

• Flappsohr
        Senior Member
        • 02.05.2005
        • 1034
        • Tugrul

Hi Ralf,

ein anderer Rex oder eben ein X - 400 ist mir bisher leider nicht untergekommen! Bescheiden fliegen ist gut, fast gar nicht eigentlich besser - aber ich habe gemerkt, wenn man das Teil eine Zeit fliegt, hat man ganz schön die Sinne geschärft! Flieg danach mal 'nen Raptor oder so - der fliegt wie auf Schienen!!!
        Eigentlich finde ich lässt sich der ECO Brushless fast fliegen wie der "echte" Rex (und warsch. der X-400) [Soweit ich das mit meinen bescheidenen Anfängerflugkünsten beurteilen kann], ist aber leider nur'ne Notlösung...

Gruß Tugrul
        "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• higgy
          higgy

Hi,
          dann verschmelze die beiden doch, Aussehen Rex, Eigenschaften Eco, fertig
          Dann noch solange dranrumverbessern bis es bei 100% ist und uns einsenden

Kommentar

Lädt...
          X