Xtr Neuanwender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • donk
    donk

Xtr Neuanwender

hallo, habe seit zwei tagen den XTR neu.mit mc 16/20. habe die kallibrierung in knüppelmittelstellung vor genommen hat auch prima funktioniert.-auf einmal (bewußt keine einstellung verändert) ist ab knüppelmitte in negativpitchbereich keine motorleistung mehr da, bzw. im stand geht der motor auf leerlauf und die blätter bleiben stehen. ich habe mir momentan damit geholfen daß ich die kalibrierung mit pitchminimum durchgeführt habe, dann ist wieder leistung da. das problem war unabhängig vom hubi modell , bei fläche war keine veränderung.
    ( habe einen autorot. schalter- aber o.k.) was mache ich falsch oder habe ich versehentlich geändert?
  • helirup
    helirup

Xtr Neuanwender

Hallo donk,

hast Du den Drehzahlregler deaktiviert? Dann müsstest Du eine Gaskurve programmieren.

Gruß

Rupert

Kommentar

• donk
      donk

Xtr Neuanwender

hallo helirup,
      nein der drehzahl regler ist aktiviert.-
      der autorotationsschalter ist auf kanal 1, pitch auf kanal 6

19.00 uhr muß nochmal korrigieren: nach neuinstallation des programms will sich der (im heliprogramm eingestellte autorot.schalter) wie der pitch auch auf kanal 1 legen. dies führt zur fehlermeldung wegen doppelbelegung.

kennt Ihr einen weg mit der mc 16/20 trotzdem einen AR schalter zu programieren* ..........mit meiner mc 24 würde das wohl problemlos gehen(schalter frei wählbar) aber damit wollte ich nicht simsen

Kommentar

Lädt...
      X