Reflex Funktioniert Nicht Mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horus
    Horus

Hallo
    Hatte jetzt ein paar Tage den Reflex nicht mehr im Einsatz. Heute wollte ich mal wieder fliegen aber er funktioniert nicht mehr. Die Kanäle könne nicht mehr kalibriert werden und unter Kanalanzeige springen die Balken nur hin und her. Woran kann das liegen. Wo kann ich sehen ob das Interface korrekt installiert ist?

Sender ist MX 22 mit Schülerbuchse. Modus ist auf Flieger PPM24. Sonst ist nichts eingestellt.
  • Stefan22
    Senior Member
    • 05.05.2003
    • 1191
    • Stefan

Wackel mal am Interfacekabel (übergang vom USB Adapter zu diesem Pseudo - Netzwerkstecker) -
    bei mir hat sich da nach etlichen Flugstunden schon die Zugentlastung aus diesem Stecker gelöst - Wackler.
    Gruss
    L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
      RC-Heli TEAM
      • 09.12.2004
      • 12087
      • Kurt
      • Hinterbrühl/Wien

Genau dasselbe (zittern der Balken, keine Bewegung wenn die Steuerknüppel betätigt werden) bei mir. Ich übe am Laptop und muss jetzt immer ein Zigarettenschachteläquivalent unter den USB-Stecker schieben, weil er nur in dieser schrägen Position funktioniert.

Also in den Kalibirerungsmodus wechseln und solange am Stecker drehen/beugen/ziehen, bis das wackeln aufhört.

:-)

Kurt
      Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
      X