Reflex Und Mx-22 Geht Nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r_heliman
    Senior Member
    • 23.03.2002
    • 1022
    • Roel

Hallo,

Schon einigerzeit hat mein nachtbahrn dem Reflex aber nie am laufen gekriegt. Jetzt habe ich mir mall was muhe gegeben und werde aber das problem auch mall hir im forum nachfragen.

So die software und interface sollte legaal sein. Aber das merkwürdige ist das dem anschluss zum PC eine parralele anschluss ist (LPT). Der Buchse zum sender habe ich schon um gelötet wie am Reflex heom-page steht.

Um da sicher von zu sein ob der interface auch echt ist im LPT gehause haben wir dem mall auf gemacht und da ist wirklich eine platine drinn

So wenn ich jetzt dem Reflex starte sagt der das der keine interface finden kann X( . So ich kann mir nur die DEMO angücken aber nicht selber fliegen.

Am Freitag werde ich oppariert (nichts schlimmes) aber kann ich 2 bis 4 Tagen nicht laufen. Und weil ich für die DM doch üben will, dachte ich das ich auf dem SIM mall was üben könnte

So ich kann alle hilfe brauchen die es gibt. Nicht nur um das wochen-ende um zu kriegen aber auch für die DM

Wenn jemand weis was ich machen soll fielen dank
    Roel
    Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

ist das möglich, das es ne ältere Version ist? soviel ich weiß machen viele LPT Geräte Probs unter XP
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• higgy
      higgy

Hi,
      die ganze Arbeit hättste dir sparen können, einmal auf die Seite geschaut :

http://www.reflex-sim.dyndns.org/reflex-si...&products_id=34

Kommentar

• x-cell91
        x-cell91

Hallo,

hast du die MX 22 im ppm oder im pcm Modus??
        Fuktioniert nur im ppm Modus.

Kommentar

Lädt...
        X