Download T-Rex für AFPD von www.t-rex450x.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Hallo zusammen,

hat jemand bereits den T-Rex 450 X von

www.t-rex450x.de

für AFPD geladen und ausprobiert?

Bei mir wird nach dem entpacken die obj. Datei ca. zehnmal so groß wie die anderen und der T-Rex fliegt wie ein Fladenbrot ohne Gyro*

Hat den schon mal jemand probiert? Also die Pics, die schwerer zu fliegen sind (sagen alle im Forum - klar: agil durch geringes Gewicht) kriege ich geflogen aber der T-Rex wie gesagt, läßt sich kaum fliegen (er findet nach den Steuerbefehlen kaum ein Ende mit der Ausführung, d.h. bei Nick z.B. Nickt er nach dem Steuerbefehl einfach weiter nach*).

Ist das jetzt normal bei T-Rex in echt, oder lieget das an einer fehlerhaften Datei/unsauber geproggt (obj. Datei zehnmal so groß wie die anderen)*

Ich möchte keinem zu nahe treten, es ist ja überhaupt cool das jemand sich hinsetzt und sowas proggt und wir damit rum' spielen dürfen, aber es nützt ja auch dem Autor!

Hoffe jemand kann was dazu sagen...

Greetz - Tugrul )
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Niemand ausprobiert*

Glaub' ich nitt'!!!!!!

So bitte... ?(

Danke & Gruß Tugrul
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

Lädt...
    X