Reflex erster flug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seppelone
    Seppelone

Reflex erster flug

hi,

wollte hier mal meinen ersten flug mit dem reflex zur schau stellen und mir verbesserungsvorschläge einholen was man am besten erstmal üben sollte......und...und....und.

also eigentlich wie immer lob und kretik

zu dem flug ist zu sagen das ich den reflex erst einen tag lang habe und bisher nur 2 std mich mit dem simulator und steuergewonheiten vertraut gemacht habe.

hier der link

http://home.arcor.de/dominic.zedel/erster%...d.%20reflex.dmo

also bitte lob und kritik äußern(wird sicher ein großer teil bzw nur kritik sein aber bitte trotzdem posten)

gruss dominic
  • Klaus G.
    Klaus G.

Reflex erster flug

Habs mir gerade angeschaut, war das dein ersten Heliflug überhaupt, oder bist du schon mit nem Realen Modellheli geflogen.

Ich würde mal versuchen nicht so Hoch zu fliegen, alles etwas langsamer, und vorwiegend Schwebeübungen machen, so von allen seiten. Schöne Achten in Bodennähe und und und. Denn meiner Meinung nach sind "alle" Simulatoren eher für das Bodennahe Schweben gut als für Großräumiges rumgefliege. Da stimmt einfach die Pesrspektive überhaupt nicht mehr.

Kommentar

• Seppelone
      Seppelone

Reflex erster flug

naja bin schonmal mit nem dragonfly geflogen.

Kommentar

• Willa
        Willa

Reflex erster flug

Hallo Dominic!
        Prinzipiell hast du die grundsätzliche Steuerung ja schon ein bisschen erlernt. Beim Fliegen im Simulator solltest du aber immer den Horizont sehen können, und am Anfang langsamer fliegen. Wahrscheinlich hast du mit Absicht den Kreisel abgeschaltet, damit du das Heck nicht steuern musst... Daran solltest du dich aber als erstes mal gewöhnen. Ansonsten halt noch viel mehr auf die Pitchsteuerung achten. Man sieht dass du aus der Flächenfliegerei kommst :-D
        Viele Grüße,
        William

Kommentar

Lädt...
        X