hab von einem Freund eine Graupner FM 414 35 MHz FB bekommen, mit einem seriellem Kabel für den PC, EasyFly hab ich auch bekommen, nur leider kann ich es nciht benutzen, die FB wird im System als Maus erkannt und im Sim gleich gar nicht. Ich suche jetzt einen Sim, Freeware oder Demo, wobei ich das testen kann mit dieser FB. Danke.
Hallo Daniel,
kenne deine Funke zwar nicht, aber schau mal hier Simulator
ob da etwas dabei ist. Wenn nicht ruf mal dort an oder schreib mal ne Mail an das Team.
Viel Glück
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
ich hatte anfangs nicht gewusst, das ich innen dieses eine Kabel umstecken muss, also umgesteckt, frisch geladenen Akku rein und tadaa, es geht mit dem EasyFly, nur leider "halten" die Potis im Simu nicht still, alle schwanken, man kann kalibrieren, aber es bringt nichts, da ist es natürlich klar das ich nicht viel machen kann, bzw. das der Heli nach dem abheben gleich wieder unsanft zu boden geht, aber, die generellen Funktionen, Pitch, Heck, Nick, Roll, klappen, nur eben mit diesem gezappel... ich glaub ich lass das und kauf den Aerofly mit dem Commander, mal sehen...
8) Hi Daniel,
wenn Du Dir wirklich etwas gutes,auch für die Zukunft gönnen möchtest empfehle ich Dir den Reflex XTR 5.01!!
Das Heli Programm ist einfach Spitze und die Parameter lassen sich so einstellen wie Du Deinen Heli auch fliegst.
Ich will und möchte es nicht behaupten,aber ich glaube das mindestens 75-80% der Forumteilnehmer den Reflex zum trainieren schwieriger Flugmanöver benutzen und das aus gutem Grund!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar