Die Realitätsnähe ist kaum zu übertreffen. Auch sind die Parameter vom Vojager den ich im moment bevorzugt fliege, super umgesetzt, das flugverhalten ist nahazu identisch mit meinem orginal Vojager. Ein Applaus dem Autor. So macht der Sim echt Laune.[/size][/font]
Reflex auf Grossbild
Einklappen
X
-
casyflodder
Reflex auf Grossbild
[size=1][font=Courier]Hallo, hab mir mal den Reflex auf den Beamer geschaltet. Bildgrösse 180 mal 130 cm.
Die Realitätsnähe ist kaum zu übertreffen. Auch sind die Parameter vom Vojager den ich im moment bevorzugt fliege, super umgesetzt, das flugverhalten ist nahazu identisch mit meinem orginal Vojager. Ein Applaus dem Autor. So macht der Sim echt Laune.[/size][/font]
Stichworte: -
-
Reflex auf Grossbild
Jetzt fehlt nur noch der Methanolgeruchsimulator, der Ventilator für die
Windgeneration und ein paar Robots die hinter Dir Bier trinken und
gelegentlich ein paar dumme Sprüche loslassen
Achso...wenn Dein Beamer ein paar Lumen mehr hätte, dann ist´s ringsrum
auch nicht mehr so dunkel 8)
EDIT: und schalt mal auf Vollbildanzeige....ein Flugplatz mit XP-Rahmen
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
-
Reflex auf Grossbild
jepp nimm Vollbild ..bei Vollbild läuft bei mir auch der Reflex etwas flüssiger ...wer weiß wiso
MFG MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
casyflodder
Reflex auf Grossbild
[size=1][font=Courier]Hallo, danke für den tipp, ist mir irgendwie gar nie in denn sinn gekommen von wegen vollbild, fliege auch am bildschirm so. wird ab sofort eingeführt. gruss casy[/size][/font]
Kommentar
-
flyingbaer
Reflex auf Grossbild
@ fly-so-high,
ist ganz einfach das der sim im vollbildmodus schneller läuft.....
dann braucht windows nicht die anderen programme im hintergrund mit bilddaten zu versorgen und kann die ganze performence in xtr stecken.
gruß michael
flyingbaer
Kommentar
-
Reflex auf Grossbild
... und für alle die keinen beamer haben... google mal mit diy beamer oder volksbeamer und alles wird gut
da wir ja alle modellbauer sind, sollte das für uns keine größere herausfoderung darstellen
die seite der ösis ist zu empfehlen...
munter bleiben
ingo
Kommentar
-
casyflodder
Kommentar
-
Reflex auf Grossbild
cool.....sohn Dingens muss her, der nächste Winter kommt bestimmt
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar

Kommentar